Hallo,
fliege im Mai nach Kreta und wollte mal fragen, ob es sich lohnt, auf dem Rückflug Parfum, Kosmetika... am Flughafen zu kaufen. Ist ja eine Reise innerhalb der EU und bin mir daher nicht sicher, ob ich da überhaupt etwas spare.
Gruß, Nicole
Hallo,
fliege im Mai nach Kreta und wollte mal fragen, ob es sich lohnt, auf dem Rückflug Parfum, Kosmetika... am Flughafen zu kaufen. Ist ja eine Reise innerhalb der EU und bin mir daher nicht sicher, ob ich da überhaupt etwas spare.
Gruß, Nicole
Kauf lieber bei Douglas und unterstütze die Deutsche Wirtschaft
Außer du willst Chanel N° 5 kaufen
Du sparst nichts mehr. Griechenland hat die gleichen Preise wie Deutschland, wenn nicht sogar teurer in Punkto Parfum. Kannst ja mal vergleichen.
Ich war 2006 auf Kreta und habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht, was Parfüm etc. betrifft. Allerdings habe ich auf der Insel selbst in vielen Geschäften "Fälschungen" gesehen, die wirklich extrem billig waren (unter 10,-€, meist sogar unter 5,-€) und trotzdem genauso rochen wie die Originale. Nur die Flaschen sahen anders aus und mit Sicherheit waren es auch nicht die gleichen Inhaltsstoffe. Habe es aber auch selbst ausprobiert und hatte keine Probleme von wegen allergische Reaktion oder so etwas. Kannst Du ja mal schauen, ob das für Dich in Frage käme. Preislich gesehen ist es auf jeden Fall super!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!