• klauses
    geschrieben 1301568637000

Hallo,

endlich ist es wieder soweit. Unser Kleiner Theo wird jetzt 2 Jahre alt. Und wir sind ganz hungrig endlich wieder nachGriechenland zu kommen. Wir haben immer eine ganz einfache Pensiuon mit kleinen umliegenden Tevernen gebucht. Jetzt mit Kind möchten wir aber gerne weiterhin solche Urlaube machen. Weg vom Toursimus und rein ins typisch griechische. Wer kann uns Richtung Matala oder Ireapetra ein kleines schönes Hotelchen mit Pool und direktem Sandstrand empfehlen. Toll wäre mit HP ( aber nur griechischem Essen). Ganz wichtig wäre es, wenn es so eine Art Familienzimmer geben würde. Damit wir unseren Kleinen Abends ins Bett legen können und an der >Bar noch gemütlich sitzen können

Reisezeitraum wäre evtl. Juli aber ganz sicher der 10 September

Ein Appartment würde auch in Frage  kommen. Und das ganze soll am Besten sehr günstig sein. Wir legen auf Luxus   keinen Wert. Es soll nur sauber sein.

Bitte bitte, meldet sich jemand und gibt mir einen Tip! 

• carsten79
    geschrieben 1301577368000

Ich denke, dass du es sehr schwer haben wirst, in den von dir genannten Gebieten eine Unterkunft mit HP zu finden, allenfalls in Matala selbst. Direkte Strandlage wird wohl auch schwierig.

Mit deinem Satz "Reisezeitraum wäre evtl. Juli aber ganz sicher der 10 September" kann ich nix anfangen, sorry. Was soll das heissen?

Vielleicht kommen auch Kalamaki oder Plakias in Frage? Strände vorhanden, und in Plakias teilweise auch HP, sonst ÜF.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!