hallo
im sommer 2009 möchte ich gerne mit meinen eltern und meiner schwester irgendwo auf einer griechichen insel urlaub machen. bevorzugt hatten wir an kreta gedacht.
also wir sind 2 erwachsene und 2 kinder, wobei ich 18 jahre und meine schwester 15 jahre alt sind. daher müssen wir wahrscheinlich auch schon voll bezahlen.
somit währen wir dann 4 erwachsene und suchen ein schönes 4 sterne hotel, egal ob HP oder AI. dieses hotel sollte allerdings über eine gute animation verfügen, denn das ist mir sehr wichtig, da ich im urlaub gerne aktiv bin. für meine eltern sollte das hotel nicht zu weit außerhalb liegen, da sie gerne öfters einmal spatzieren gehen. es wäre schön, wenn der ort eine promenade hätte.
alles in allem sollte das hotel nicht zu klein sein, denn meine schwester und ich möchten uns im urlaub auch gerne schon mal amüsieren und nette leute kennen lernen. der ort darf auch gerne eine disco haben, muss aber nicht unbedingt sein.
ach ja, und das hotel sollte nicht zu weit vom strand weg sein.
ich hoffe ihr habt einige vorschläge für uns, es ist auch egal, wenn der vorschlag nicht zu hundert prozent mit unseren wunschvorstellungen übereintrifft, aber wir sind für gute vorschläge dankbar.
ich hoffe sehr, dass griechenland uns nicht enttäuschen wird, denn sonst sind wir immer nach teneriffa geflogen und haben uns in die insel verliebt, aber wir würden halt auch gerne mal etwas neues sehen.
also schon mal danke im vorraus für eure hilfe
lg
steffi