• le.lena2507
    geschrieben 1622035535857

Hallo zusammen,

Kann vielleicht jemand ein gutes Hotel (am besten relativ moderner Einrichtung) in Malia empfehlen? Reisezeit muss leider Mitte August (zwischen dem 9-22.08.) sein, da die Urlaubsbuchung nicht anders möglich war.

Das Reisebudget pro Person sollte die 900€ am besten nicht übersteigen, bleiben würden wir gerne 7-9 Nächte je nachdem was sich findet.

Vielleicht fällt ja jemandem ein schönes Hotel ein.

LG

• flovomjupiter
    geschrieben 1622987023104 , zuletzt editiert von flovomjupiter

Hallo le.lena2507,

ich war 2019 in Malia und habe im Hotel Malia Mare gewohnt. Ich fand, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut gepasst hat. Das Mobiliar ist, so ehrlich muss man sein, ein wenig in die Jahre gekommen, aber ansonsten passt meiner Meinung nach alles - es wurde zumindest während meines Besuches täglich gründlich gereinigt, das Frühstücksbuffet ist liebevoll zusammengestellt und man kann auf der wunderschönen Terrasse unter freiem Himmel essen. Die Lage ist klasse - das Hotel befindet sich genau zwischen Altstadt und Partymeile; ist jedoch in einer Seitenstraße, so dass man trotzdem seine Nachtruhe genießen kann. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Viele Grüße

Flo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!