• Sandra300184
    geschrieben 1228767445000

Hallo :D

wir planen unseren Sommerurlaub 2009. Wir das sind: mein Mann, ich, unsere 2-jährige Tochter sowie eine Freundin und ihr Mann + deren 1-jährige Zwillinge :laughing:

Wir wollen im Zeitraum 28.06 bis 12.07 für eine Woche nach Kreta fliegen. Mein Mann und ich waren vor 4 Jahren schonmal auf Kreta und uns hat es dort super gefallen. Waren damals in Chersonissos (hoffe das stimmt vom schreiben jetzt ;) ). Jetzt mit der Familie ist es aber was ganz anderes und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also wir hätten gerne ein schönes Hotel was direkt am Strand liegt. Optimal wäre ein flachabfallender Sandstrand. Also kein Kies. Ist mit Kinder ja nicht so toll.

An Preisvorstellung hatten wir so 2000 € für uns 3 Personen.

Wir haben schon ein Hotel namens Creta Beach, dieses liegt in Amoudara, gefunden. Was uns allen gut gefallen würde. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit diesem Hotel und könnt mir davon berichten.

Ansonsten freue ich mich auch über andere Hotelvorschläge von Euch.

Vielen Dank

Sandra

• Ronny87
    geschrieben 1228768328000

Hallo Sandra,

willkommen im Kreta-Forum von Holidaycheck.

Tipps zu den einzelnen Hotels kannst du ja den Bewertungen entnehmen ;) .

Amoudara ist ein typischer Urlauberort, den ich persönlich nun nicht all zu schlecht finde. Es gibt Bars, Tavernen usw. Unbedingt mal abends in eine leckere Taverne gehen!

Amoudara ist zudem quasi die Vorstadt von Heraklion, der Inselhauptstadt. Dadurch ist der Transfer sehr kurz und sollte in spätestens 20-30 Minuten erledigt sein.

Da Ihr Euch schon für AI entschieden habt kann ich Euch auch das Agapi Beach empfehlen, da gebt es AI auf richtig hohem Niveau mit ganz lecker Essen, ist aber auch eine andere Preisklasse, wobei du mit Euren Preisvorstellungen da eigentlich auch hinkommen müsstest.

Für Ausflüge ist die Region auch ideal, gerade nach Knossos oder eben in die Inselhauptstadt, falls Ihr euch auch für Museen interessiert.

Ansonsten kann ich aber natürlich Marcus nur beipflichten, was auch meine persönliche Meinung trifft.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Sandra300184
    geschrieben 1228774362000

Hallo,

danke für eure schnellen Antworten :D

mabysc: an Geo haben wir auch schon gedacht. Muss ich doch gleich nochmal die Reisekataloge durchschauen. Hört sich alles toll an was du so beschrieben hast. Morgen gehen wir ins Reisebüro da werd ich mal Geo vorschlagen.

Ronny87: an Knossos kann ich mich noch erinnern, da waren wir vor 4 Jahren schon ebenso Heraklion. Das Hotel Agapi Beach ist leider nicht in meinen Reisekatalogen drin, aber ich werd gleich mal im Internet schauen ;)

• Erdix
    geschrieben 1228992663000

Hallo,

meint ihr mit Geo den Ort Georgioupolis?

• Eleftheria77
    geschrieben 1228992826000

Hallo Erdix

genau das wird gemeint :D

Tschüss

Ria

• Sandra300184
    geschrieben 1229003194000

Hallo, danke nochmal für eure Beiträge.

Also in Geo haben wir ein Hotel gefunden was auch vom Geldbeutel her passt ;) und zwar das "Delfina Beach".

Nun ist es aber so das wir immer noch mehr zum "Creta Beach" in Amoudara neigen. Ich hoffe dies ist auch eine gute Wahl.

Nächste Woche wollen wir nochmal ins Reisebüro und dann buchen.

Liebe Grüße

Sandra

• Erdix
    geschrieben 1229005779000

Hallo,

ich missbrauche Deinen Thread einfach mal mit meiner Buchung. Aber ich denke, das passt, da auch wir zu zweit mit unserer 2-jährigen Tochter in Kreta Urlaub machen wollen. Wir haben heute 2 Wochen Urlaub im Hotel Vantaris Beach gebucht. Preislich sehr interessant und eine hohe Weiterempfehlungsrate.

Ich habe nur nicht erkennen können, was es für Möglichkeiten für unsere Kleine im Hotel gibt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Oder kann mir einer von Euch was dazu sagen?

Gruß

Thorsten

• Sandra300184
    geschrieben 1229772099000

Hallo,

ich wollt euch berichten das wir letzte Woche gebucht haben. Und zwar ist es jetzt wirklich das Creta Beach geworden :D .

Ich hoffe es war eine gute Entscheidung von uns. Hab mir vorher die Hotelbewertungen angesehen und die sind ok. Mit den paar negativen Kritiken die dabei standen kann ich leben. Die sieht jeder ja anders :laughing:

LG

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!