• Hellas83
    geschrieben 1268993416000

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, wir fahren nun zum 3. Mal im Mai ins Royal Belvedere und zum ersten Mal 2 ganze Wochen. Da wir die letzten Male schon immer Übergepäck hatten möchten ich dieses mal einmal zwischendurch Wäsche waschen und weiss nicht wo. Im Hotel gibt es einen Wäscheservice, aber ich traue diesem nicht. Mache aber dazu noch einen Thread auf, vielleicht erübrigt sich meine Angst dann.

Also, kennt jemand einen Waschsalon in oder umChersonissos? Zur Not geht auch Heraklion, aber dann bitte mit Adresse. Wir werden ein Auto haben.

Kann man vielleicht gegen Endgelt sowas in anderen Hotels nutzen?

Lieben Dank schonmal im voraus.

• Hellas83
    geschrieben 1271954005000

Hallo zusammen, nach wochenlangem suchen im web bin ich auf eine Seite über chersonissos auf Englisch gestoßen wo eine Wäscherei, eine sogenannte Laundrette, mit ihren Diensten wirbt. Diese soll einen 90min. Service haben, also dass die Wäsche gewaschen und getrocknet nach 90min. abholbereit ist.  Die Wäscherei soll sich in Chersonissos gegenüber der Polizei befinden.

Sollte jemand da noch vor dem 11.05. vorbei kommen wäre es super, wenn mir jemand bescheid geben könnte, ob die Wäscherei da wirklich ist. Man weiss ja nie, wie alt solche Internetseiten sind.

Dankeschön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!