Hallo zusammen! Wir wollen im Juli 2019 mit 4 Erwachsenen nach Kreta, suchen ein Hotel nicht zu teuer, Sandstrände, ziemlich direkte Strandlage und All inklusive! Sollte nicht zu abgelegen sein, wir mögen es gerne etwas trubeliger Was könnt ihr da so empfehlen?
Welche Hotels sind empfehlenswert
-
geschrieben 1539009104899
-
geschrieben 1539014256457 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Engel1971,
wenn du mit "etwas trubeliger" auch Partyszene meinst, so kämen Chersonissos und Malia im Nordosten in Frage.
Ansonsten... lebhaft ist es in den größeren Städten an der Nordwestküste (Rethymnon / Chania), wobei ich aber nun nicht an Partyszene denke. Falls es euch in den Städten zu teuer sein sollte, könnt ihr auch nach Hotels in den Vororten Ausschau halten. Platanias / Platanias Beach liegt z. B. nur ca. 5 km (östlich) der Altstadt von Rethymnon / dem Hafen. Strände sind dort voll ok. Busse fahren regelmäßig.
Eine Empfehlung für ein AI-Hotel habe ich leider nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1539016744843 , zuletzt editiert von palme30
Chersonissos ist ein guter Tipp - aber hier fehlt der Sandstrand, den Engel gern hätte....wie wärs mit einem Zwischending? Stalis werf ich mal in den Raum - liegt zwischen Chersonissos+Malia - und hat einen Sandstrand...am Abend ist schönes Bummeln+einige Lokale/Kneipen dort angesagt - und für mehr sind wir dann später am Abend immer rüber nach Chersonissos o. Malia zum Feiern gefahren....Rethymnon würd ich auch noch in den Topf nehmen - hier habt ihr zumindest einen schönen Sandstrand und etwas Leben - falls das Hotel nicht allzuweit außerhalb liegt...aber wenn ihr eh zu 4. seid und nicht mitm Bus fahren wollt, dann kann man sich ein Taxi ja auch mal leisten und teilen - kostet ja nicht die Welt...
Ansonsten - falls noch mehr Party gewünscht ist - darf ich mal Ayia Napa auf Zypern erwähnen - hier habt ihr einen mega-schönen Strand (mein persönliches Empfinden - siehe auch Strandbilder+Youtubefilme der Strände - z. B. Nissi Beach), genug Trubel und Party um euch - und auch schöne Hotelanlagen, die in Strandnähe sind....aber auch viele Appartements, die nicht weit vom Beach entfernt wären - vielleicht eine Alternative? Hab die Thematik AI schon gelesen - aber wollts nur mal in den Raum noch schmeissen - hier kann man sich auch gut selber versorgen und ihr seid unabhängig.....aber wenn nicht - Hotels wie schon erwähnt, gibts ja auch - vielleicht ein Gedanke mal wert
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))