hallo,wir haben vor im nächsten jahr nach kreta zu fliegen.welchen ort könnt ihr empfeheln?abends soll auch was los sein, wie zb cafes,bars und diskos.ein schöner strand ist uns auch wichtig.vielen dank,daniela
welchen Ort in kreta für Jugendliche?
-
geschrieben 1165222715000
-
geschrieben 1165224322000
Ich war schon 2x in Chersonissos, das ist der absolute Partyort auf Kreta. Allerdings sind die Strände da nicht so toll. Wir waren deswegen immer im STAR BEACH. Das ist ein öffentlicher + kostenloser Strand in Chersonissos mit Musik, Bars, jungen Menschen, Wassersport (kostenpflichtig natürlich)..... Da war schon tagsüber einiges los!
-
geschrieben 1165359931000
Hallo cool,
@'cool' sagte:
hallo,wir haben vor im nächsten jahr nach kreta zu fliegen.welchen ort könnt ihr empfeheln?abends soll auch was los sein, wie zb cafes,bars und diskos.ein schöner strand ist uns auch wichtig.vielen dank,daniela
als "die" Partyorte von Kreta gelten Chersonissos und Malia. Wobei bei Chersonissos der Strand nicht so die Wucht ist. Der Strand in Malia ist etwas besser und falls ihr 10 - 20 Minuten östlich am Strand bei Malia entlang geht, könnt ihr schöne kleine Sandstrandabschnitte haben. In Malia sind allerdings teilweise ziemlich viele Engländer unterwegs und es kann passieren, dass es nachts ziemlich laut ist und ihr auch mit relativ betrunkenen (und leider auch agressiven) Urlaubern konfrontiert werdet.
Gruß, MariaM
nix gnaus weiß ma net -
geschrieben 1165500389000
Das mit den vielen Engländern hab ich auch schon im Fernsehen gesehen. ich denke auch, das Chersonissos richtig für euch wäre. Wir haben mal in Stalis gewohnt, der kleine Ort liegt direkt zwischen Malia und Chersonissos. Weil wohnen und am Strand möchte ich es ruhig. Zum Trubel kann man abends ja laufen oder ein Taxi nehmen.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1165501241000
Hallo Daniela,
ich würde Dir Malia empfehlen, ist zwar "richtig" was los, aber ideal für Jugendliche, die gern Party machen. Der Strand ist auch schöner als in Chersonissos.
Gruß
Dagmar