• angie937
    geschrieben 1340141559000

Hallo,

ich bin neu hier und ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Wir wollen mit unserem Sohnemann nach Kreta ... habe auch schon schöne Hotels entdeckt. Nur trau´ich mich noch nicht zu buchen, weil wir sicher gehen wollen, dass wir möglichst in einem Hotel landen, wo auch andere Familien mit älteren Kindern vorwiegend Jugendlichen sind und weniger Familien mit kleinen Kindern. Es wäre wirklich nicht so dolle, wenn da nicht noch andere Jugendliche wären.Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber hierzu findet man kaum Angaben. :disappointed:

Kennt jemand von Euch ein schönes Hotel mit ein paar Unterhaltungsmöglichkeiten für Jugendliche? Kann ja auch ne Disco dabei sein... Muß nicht die Übermegapartymeile sein!

Welche Orte sollte ich bevorzugen auf Kreta? Ich hatte mir schon das "Candia Park Village" bei Agios Nikolaos (was uns sehr gut gefällt) oder das "Odyssia" in Missiria bei Rethymnon, auch wegen der Strandlage rausgesucht.

Bedanke mich schon mal im vorraus, falls mir jemand da weiterhelfen kann. :-)

• dagmar474
    geschrieben 1340540567000

Hallo angie937,

wir fahren in ca. 3 Wochen mit unserer 16-jährigen Tochter ins Alexander Beach in Malia. Wir waren schon mal vor ein paar Jahren dort und es hat uns und unseren Kindern sehr gut gefallen. Schau Dir doch mal die Lage des Hotels und die Bewertungen an. Nach Agios Nikolaos fahren wir auch sehr gern dann mit dem Mietwagen, dort ist dann ein wenig mehr los.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!