• Mariette
    geschrieben 1210969535000

Hallo, wir fahren am 1.Oktober für 2 Wochen zum ersten mal nach Kreta-Georgioulis. Gebucht haben wir das Hotel Romantica. Kennt das einer von euch? Könnt ihr mir paar Tipps geben. Wir waren auf Kos und Chalkidiki. Aber wie ist es in Kreta?? freue mich, über jede Antwort, danke :p

Wir, das sind Frau/Mann "mittelalter", aber für jeden Spaß zu haben.

Wer ist auch zum genannten Zeitraum in Georgioupolis?? ;)

• Ronny87
    geschrieben 1210972345000

Hallo Mariette und Willkommen im Forum.

Schön das ihr euch für Kreta und einen Urlaub in Georgioupolis entschieden habt. Dort gibt es einen sehr schönen langen Strand. Aber mehr Details über Geo kann hier sicherlich delfini posten, nicht war? ;)

Wenn du dir die Forenseiten anschaust, erhälst du auch Tipps zu Geo und Kreta allgemein. Weiterhin eignet sich der Ort für Erkundungen im Umland, zum Beispiel Chania und Rethymnon.

Über das Wer Wann Wo-Tool kannst du deinen Urlaub eintragen und auch andere User finden, die sich dort eingetragen haben.

LG :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • delfini
    geschrieben 1210979804000

Hallo Mariette!

Auch ich kenne das Hotel vom "Vorbeigehen", sicher eine gute Wahl und G. sowieso :D

Wir verbringen seit vielen Jahren unsere "schönste Zeit des Jahres" dort.

Als Standpunkt für viele herrliche Ausflüge absolut geeignet und das "Dorf" selbst hat einfach was Besonderes. Ein ehemaliges Fischerdorf, zwar hat der Tourismus inzwischen schon Einzug gehalten, aber G. hat sich noch ganz viel von seiner Ursprünglichkeit bewahrt.

Schau doch einfach mal in mein Profil, ich habe viele Tippe und Fotos eingestellt, wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!