• yoyue
    geschrieben 1136412422000

Hallo Zusammen,

ich suche und suche und.....und finde nichts.

Wir wollen nach Kreta und brauchen ein Hotel am Strand (mit Buddel-Strand da ein 6-jähriger und eine 4-jährige Buddlerin) und einem Appartement mit seperatem Schlafzimmer. Alles was ich finde hat immer nur Doppelzimmer oder Familienzimmer (größer als Doppelzimmer aber auch nur ein Zimmer).

Ich habe auch schon fleißig das Forum durchstöbert - aber - ich finde nichts :-(((

Für jeden Tipp ist dankbar

Ruth

• dagmar474
    geschrieben 1136457164000

Hallo Ruth,

das Alexander Beach in Malia hat auch Appartements mit sep. Schlafraum (Suiten). Wir fliegen im Oktober hin und sind 2 Erwachsene und 2 Kids und haben auch lange gesucht.

Schau doch mal in den Hotelbewertungen nach, hat auch einen eigenen Strand zum "buddeln" - für Kids bestimmt toll.

Liebe Grüsse

Dagmar

• Renate S.
    geschrieben 1136491003000

Hallo,

die Familienzimmer im Imperial Belvedere haben eine Schiebetür als Abtrennung. Für Familien und gerade für Kinder ist das Hotel sehr geeignet. Leider ist der nächste Strand nicht unbedingt zum "Buddeln" geeignet. Mit dem Linienbus erreicht man aber in

wenigen Minuten sehr schöne Sandstrände.

Gruß

Renate

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1136500652000

Hallo Ruth

In Kreta wie auch im übrigen Griechenland gibt es (gottseidank) noch immer Appartements und Pensionen. Wir reisen seit 1977

nur in Appartements, auch später mit unseren zwei Jungens

(heute 19 und 23). Man ist gegenüber den Hotels mit HP, VP,

oder sogar AI völlig unabhängig. In Kreta könnte ich dir unter anderen das Appartement "Residence Villas" in Stalis (Strand)

empfehlen. Hat sehr gute Bewertungen hier im HC und ist sehr

preiswert. Der Strand in Stalis ist für Kinder bestens geeignet,

ebenso die Strände und Sandbuchten in der Umgebung. Stalis ist auch sehr gut geeignet um Ausflüge zu machen, sei es mit Auto oder Roller. (Wir fuhren schon mit dem Roller als unsere Kinder

erst 4 und 8 waren und es hat ihnen unheimlich Spaß gemacht.

Das "Residenc Villas" findet ihr übrigends bei Neckermann, (hoffe

das ist keine Werbung) ich weiß nicht ob andere Veranstalter es auch im Programm führen.

Wenn ihr es etwas ruhiger wollt und einen der schönsten und längsten Sandstrände Kretas wollt so ist Georgiopolis auch zu empfehlen. Auch dort gibt es Appartements und Ferienwohnungen.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • biggi6
    geschrieben 1136536756000

Hallo Ruth,

ich kann mich dem Beitrag von Dagmar nur anschliessen. Sehr schönes Hotel das Alexander Beach. Traumhaft in der Architektur, es ist nur etwas teurer aber sein Geld wert.

Das Hotel ist aber am Ende von Stalis,quasi die Grenze zu Malia.

Viel Spass

Liebe Grüsse Biggi :D :D :D

an alle: ein frohes ,gesundes und glückliches neues Jahr 2006

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!