Kennst Du ein kleines, ruhiges, direkt am Meer liegendes Hotel im Osten von Kreta?
Wenn ja, melde Dich bitte.
Danke Helmut
Hallo Helmut,
die Frage ist, wie weit östlich soll es denn sein? Wenn Du den äußersten Osten also Kato Zakros meinst, dort gibt es hauptsächlich Appartementanlagen und die sind schon auf Grund der Lage ziemlich ruhig, es gibt allerdings keine AI Anlagen. Vielleicht präzisierst du (wenn möglich) Osten ein wenig.
Eventuell meinst Du ja alles östlich einer gedachen Linie zwischen Sitia und Makri Gialos. Es wäre auch hilfreich zu sagen welchen Standard Du ungefähr suchst.
Gruß,
karlkraus
Hallo Helmut,
also wir fahren nun schon zum zweiten mal nach Kavros ins Hotell Palladion zu Georgia ist voll super und hat nur 12 Zimmer , Kann ich nur empfehlen.
rudi_one
Hallo rudi_one,
das Hotel mag ja schön und klein sein aber liegt Kavros nicht im Westen Kretas zwischen Georgiopolis und Rethymnon)?
Gruß,
karlkraus
Hallo rudi_one, ich kenne Kavros auch nur im Westen der Insel und zwar 4 Km außerhalb von Georgioupolis - d.h. die lange Hotel-Meile am Strand von Geo. ostwärts
Gruß Delfini
Entschuldigung, ihr habt natürlich Recht - Asche auf mein Haupt - Kavros liegt im Westen.
rudi_one
Hallo,
ich würde mich der ursprünglichen Frage gerne anschließen.
Ich suche auch ein schönes kleines Hotel oder Apartment im Osten (halt östlich von Heraklion). Auf keinen Fall mit AI. Am liebsten wäre mir mit ÜF, damit wir uns Abends eine schöne gemütlich Taverne suchen können. Wir haben das vor 2 Jahren schon mal in Bali (das auf Kreta) gemacht und seit das steht für uns fest, dass eigentlich nichts mehr anderes in Frage kommt.
Gruss
Franz
Hallo Franz!
Wir sind mal in Ierapetra für einige Tage im Cretan Villa gewesen - klein und fein - allerdings nur Übernachtung. Aber Frühstück gibt's ja an jeder Ecke und Tavernen sind für abends viele vorhanden.
Allerdings ist in unseren Augen Ierapetra nicht typisch "Kreta" aber von der Lage her sehr reizvoll vor allem um den Osten und Süd-Osten zu erkunden.
Nette kleine Anlage gibt's auch in Mirtos oder Makrigialos, wenn man's ruhiger haben möchte.
LG Delfini
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!