• Plushy
    geschrieben 1211891113000

Hallöchen!

Hab schon einige Bewertungen des Vantaris Palace in Georgioupolis gelesen, jedoch weiß ich anhand der unterschiedlichen Bewertungen nicht, ob wir die richtige Wahl getroffen haben?!

Besonders wichtig wäre uns,

ob die Zimmer (seitl. Meerblick) gut ausgestattet sind,

wie vielfältig die Auswahl bei Frühstück und Abendessen ist!

Viell. könnt Ihr mir euren ganz persönlichen Eindruck zum Vantaris Palace schildern!

Bin sehr froh, über jede Antwort! DANKE! :D

• Ronny87
    geschrieben 1211921910000

Hallo Plushy,

eins vor weg, manchmal ist es nett, wenn man in Threads die man eröffnet einfach mal eine kurze Rückinfo gibt ... Gehört irgendwie zum guten Ton in einem forum dazu ;-)

Das Vantaris Palace ist meiner Mienung nach ein gutes Hotel, ich war einmal kurz drin und es hat einen netten Eindruck gemacht.

Aber vielleicht kann uns Delfini dazu mehr sagen, als unser Experte für Geo ;-)

LG :-)

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • delfini
    geschrieben 1211922433000

Kalispera, und schon bin ich da!!!!!!!!!!! :D

Ich kenne das Vantaris, das ja nicht direkt in G. ist sondern etwas außerhalb in Kavros, leider nur vom Vorbeigehen. Von außen macht es einen guten Eindruck und liegt direkt am schönen langen Strand. Man kann auch abend gut mal nach G. laufen, z.B. am Strand entlang. Auf jeden Fall sind die Hotels in Kavros wohl sehr beliebt, wie ich schon von mehreren Leuten gehört habe.

G. oder auch Kavros ist auf jeden Fall ein guter Standort, um den Westen und Süden Kretas zu erkunden. Auch sind die beiden wunderschönen Städt Rethymnon und Chania gut und schnell zu erreichen.

LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Plushy
    geschrieben 1212046270000

Hallöchen!

DANKE für die tollen Antworten :D - SORRY, ich bin etwas spät dran!

Ich glaub wir können dann ruhigen Gewissens ins Vantaris Palace fahren!

Liebe Grüße,

Plushy

• nordsee08
    geschrieben 1212660865000

Hallo Plushy,

wir waren vor 2 Jahren Ende Oktober im Vantaris Palace. Das Hotel ist okay. Wir hatten auch ein seitl. MB Zimmer in Rchtg. Geo. Die Größe+ Blick ist in Ordnung, aber es wurde nebenan gebaut (auch Vantaris). Zur anderen Seite Vantaris Beach. HP war gut, Büfett. Teilweise das selbe, aber viel Auswahl. Getränke und Mini-Markt recht teuer. Im Okt. kein Badewetter gehabt, aber sonst um den Pool recht eng. Hallenbad klein + kalt. Für Kinder nicht unbed. der Hit, Spielplatz alt und klein. Personal sehr, sehr kinderfreundlich! Andere Str-Seite einige Geschäfte, ansonsten Geo. nettes Fischerdorf.

Gruß Maren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!