• Caren111
    geschrieben 1421802714000

Hallo Ihr Kreuzfahrer,

ich habe vor, jetzt das erste mal mit „Mein Schiff 3“ zu fahren, im Nov. 2012, nördl. und südl. Karibik.

Jetzt tun sich Fragen auf, bei denen Ihr mir hoffentlich helfen könnt.

1) Welche Seite ist (meist) die Hafenseite?

Ich habe eine Balkonkabine links (Backbord), da ich davonausgegangen bin, dass wir meist auf dieser Seite anlegen, wie bei den meistenSchiffen, die ich bisher ausprobieren durfte.

Aber stimmt das in diesem Falle auch?

2) Balkone:

Auf den Bildern sah es so aus, als seien die Balkone halboffen? Das will ich auf keinen Fall, denn Privatsphäre muss sein! Oder ist dasnur eine Option, wenn man mehrere nebeneinander gebucht hat?

3)

Ich habe vor ab Düsseldorf nach Barbados zu fliegen (Flug inkl.)

Sind dies Direktflüge ? Wie lange dauert der Flug? Beim Reisebüro konnte man mir das leider nicht sagen.

Gaaaanz dickes Dankeschön! Eine flotte Antwort wäre toll, da die Reservierungszeit bald abläuft.

Caren

• ginus
    geschrieben 1421804904000

Meinst du wirklich Direktflug und nicht doch eher Non-Stop-Flug.

Kannst ja mal beim Veranstalter anfragen ob der Flug für die KF schon feststeht. Vertraue aber nicht zu sehr darauf, dass es keine Änderungen mehr geben wird. Zwischen heute und deiner KF im November 2015 (dieses Jahr hast du doch gemeint?) liegt noch der Wechsel auf Winterflugplan. Und da steht noch gar nichts so richtig wirklich fest, auch wenn es schon Daten geben sollte.

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • karlgold
    geschrieben 1421830917000

hallo Caren, nun finde ich deine Anfrage auch hier in diesem Forum Zu deinen beiden ersten Fragen habe ich schon geantwortet, der Flug wird bei direkter Verbindung etwa 10-11 Stunden.(bei Anflug einer Zwischenstation entsprechend länger,)

Schöne Cruise

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!