• MarkusAndreaOWL
    geschrieben 1257978978000

guten abend,

wir sind neu hier im forum und wollten allen ein "hallo" sagen.

wir sind beide 34 jahre alt und planen unsere erste kreuzfahrt. es soll eine 2 wochen karibik kreuzfahrt werden ( lohnt sich ja sonst nicht finden wir ). es soll ein neues&modernes schiff sein und wir wollten eine balkonkabiene nehmen ( wegen den seetagen ). da wir im urlaub nicht nur von deutschen umgeben sein wollen,  haben wir uns für einen amerikanische gesellschaft entschieden ( englisch mal wieder auffrischen usw. ). einige schiffe haben wir in die engere auswahl genommen wie zb die carnival dream, ncl epic, rccl usw.. die reisezeit sollte eigentlich ab ende oktober 2010 sein ( nach der hurricanezeit ). wir haben jetzt aber ein schönes angebot bei b&m gefunden.

17 tage ost+westkaribik mit der "carnival dream" inkl. trinkgeld, transfer, 1 vorübernachtung in orlando ab dem 30.04.2010 / preis für eine balkonkabiene 2399€

ich habe im internet nichts negatives über b&m gefunden. ist das ein gutes/günstiges angebot ? mein reisebüro kann mir noch keine preise nennen. oder doch lieber ende nächsten jahres eine andere kreuzfahrt buchen ( das paket einzeln zusammenstellen )

wir haben noch einen zweite reise im auge. mit der "jewel of the seas" am 30.10 von boston nach fort lauderdale über die karibik. ist eine umpositionierung. der preis soll laut internet inkl. flug 2200 euro betragen.

was ist besser für die erste kreuzfahrt ? sinnvoll sich schon 1 jahr im voraus um eine reise zu kümmern wegen den 150€ frühbucherrabatt ?

über ein paar antworten würden wir uns sehr freuen

lg aus owl

andrea und markus

• mcgee
    geschrieben 1257980164000

Hallo,

ich habe mir die Dream-Reise mal bei Carnival rausgesucht und festgestellt, daß es da kaum noch Balkonkabinen gibt. Es ist eine 14-Tagesreise, die normalerweise aus zwei Wochenreisen besteht, zwischendurch wieder nach Port Canaveral, warum nicht...

In 14 Tagen sind es dann aber nur 8 verschiedene Häfen. 2400 € ist aber nicht der Kabinenpreis oder ? Eher pro Person incl Flüge...

LG

• mcgee
    geschrieben 1257980746000

Hallo nochmal,

jetzt habe ich das auch bei B&M gefunden. Versuche mal eine Balkonkabine (2399,- p.P.)

zu buchen:

---- Keine "Zimmer" verfügbar...

Viel Spaß beim Weitersuchen ;)

LG

• MarkusAndreaOWL
    geschrieben 1258045414000

hallo

habe gerade 10 reisen ausprobiert auf der bergeundmeer seite. bei allen reisen könnte ich buchen. evtl gab es gestern abend probleme mit der seite.

• CK239
    geschrieben 1258047214000

Wir haben auch unsere erste Kreuzfahrt im April 2008 über Berge und Meer mit Carnival in der Karibik gemacht. Fanden es total schön. Man brauchte sich um nichts kümmern, Flugpaket Stadtrundfahrt in Miami und alle Transfers waren komplett  mit deutschsprachiger Begleitung organisiert. Auch auf dem Schiff gab es einen Ansprechpartner und dadurch natürlich auch ca. 100 Deutsche. Die Seetage auf dem Schiff gaben die Möglichket, so ein Schiff in aller Ruh zu erkunden, denn beim ersten Mal ist ja tatsächlich alles noch neu, oder man geniesst einfach das schöne Wetter an Bord. Unsere 2. Kreuzfahrt mit RCCL haben wir dann alleine zusammengestellt, aber auch nur, weil wir nun schon wussten, wie das alles abläuft mit Gepäck, Einschiffung und ähnliches.

Können Berge und Meer also nur empfehlen!

Aber Vorsicht, eine Kreuzfahrt und man ist süchtig!

Werden im März/April  unsere dritte mit der Celebrity Equinox starten!

Gruß Corinna

• Tauben
    geschrieben 1258131364000

@CK239 sagte:

Wir haben auch unsere erste Kreuzfahrt im April 2008 über Berge und Meer mit Carnival in der Karibik gemacht. Fanden es total schön. Man brauchte sich um nichts kümmern, Flugpaket Stadtrundfahrt in Miami und alle Transfers waren komplett  mit deutschsprachiger Begleitung organisiert. Auch auf dem Schiff gab es einen Ansprechpartner und dadurch natürlich auch ca. 100 Deutsche. Die Seetage auf dem Schiff gaben die Möglichket, so ein Schiff in aller Ruh zu erkunden, denn beim ersten Mal ist ja tatsächlich alles noch neu, oder man geniesst einfach das schöne Wetter an Bord. Unsere 2. Kreuzfahrt mit RCCL haben wir dann alleine zusammengestellt, aber auch nur, weil wir nun schon wussten, wie das alles abläuft mit Gepäck, Einschiffung und ähnliches.

Können Berge und Meer also nur empfehlen!

Aber Vorsicht, eine Kreuzfahrt und man ist süchtig!

Werden im März/April  unsere dritte mit der Celebrity Equinox starten!

Gruß Corinna

Hallo

wir haben diese Jahr auch schon unsere 1.Kreuzfahrt hinter uns,alles alleine zusammengestellt im Reisebüro,Miami ,Everglades und dann Schifftour mit Carnival Cruise war sehr schön aber doch etwas stressig,da man auch keinen Ansprechpartner hatte.

Nächstes Jahr gehen wir in Purto Rico Karibik auf das Schiff 7 Tage 7 Inseln,ihr seht Schiffsreisen macht süchtig.

Wirhaben wieder eine Balkonkabine ,unbedingt notwendig.

Wir haben bei Berge und Meer gebucht,wirklich sehr nette Beratung und  nun planen und freuen wir uns schon wieder sehr drauf

Gruß Tauben

• MarkusAndreaOWL
    geschrieben 1258137082000

hallo

vielen dank für die positiven antworten. sowas wollten wir hören. ich habe bis dato auch nichts negatives über b&m gefunden. man hört ja von vielen, das "kreuzfahrten" süchtig machen. hoffentlich wird es bei uns auch so sein ( könnte aber teuer werden auf dauer ;) ) dann kommt irgendwann eine asienreise. das reizt uns auch. als erste kreuzfahrt ist aber wahrscheinlich eine "erholungskreuzfahrt" besser ( sonne, strand, relaxen usw. ).

lg

• peterbali
    geschrieben 1258142498000

Hallo,

bin 4x mit Carnival in der Caribic und im Mittelmeer, zuletzt mit der C. Freedom gefahren und war jedesmal begeistert.

Eure angepeilte Kreuzfahrt ab dem 30.4. kann man ohne Flug und Transfer/Hotel für knapp 1800 Euro buchen(14 Tage). Also 2399 ist kein schlechter Preis, denn unter 500.-Euro wird kein Flug zu finden sein und Hotel/Transfer ist ja auch dabei. 

Auf jeden Fall bekommt ihr bei Carnival einen guten Gegenwert für euer Geld geboten.

Gruss peterbali

• mcgee
    geschrieben 1258283831000

@MarkusAndreaOWL sagte:

hallo

habe gerade 10 reisen ausprobiert auf der bergeundmeer seite. bei allen reisen könnte ich buchen. evtl gab es gestern abend probleme mit der seite.

Stimmt !

Selbst heute würde es noch klappen. :kuesse:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!