Hallo!
Mein Mann und ich machen im Dezember eine Karibik KF mit Princess Cruises. Nun habe ich einige Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen?!
Zuerst einmal würde ich gerne wissen wie die Getränkepreise auf der Crwon Princess so sind? Hab gelesen das man eine "Getränkekarte"kaufen kann. Aber da sind nur alkoholfeie Getränke wie Cola, Fanta, Sprite mit drin. Wie sieht es mit Kaffee aus?
Und kann ich direkt beim einchecken das Servicegeld stornieren? 11 USD pro Person finde ich schon sehr unverschämt. Das sind pro Tag für meinen Mann und mich 22 USD. Ich möchte doch gerne selbst bestimmen wem ich wieviel Geld geben möchte. Hab auch schon einige Meinungen dazu hier gelesen und lege auf die Diskussionen momentan keinen Wert Sollte jeder so machen wie er es fü richtig hält.
Desweiteren wäre ich an Ausflugstipps interessiert bzw würde gerne wissen ob diverse Anbiter direkt beim anlegen am Hafen auf einen warten, ob ich erst mal irgendwo hin fahren muss.
Und zu den Einreisebstimmungen bin ich auch nicht so ganz schlau geworden. Reicht der Reisepass und der ESTA Antrag?
Schon mal vielen vielen Dank für zahlreiche Antworten - zumindest hoffe ich darauf