• placebo_1979
    geschrieben 1148025725000

Hat jemand schon einmal die 3-tätige Kreuzfahrt mit einem Tag Aufenthalt in Nassau bzw. einem Tag auf See mit der Carnival Fascination gemacht und kann mir positives oder negatives berichten? Termin wäre November 2006?

Danke!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1148034096000

Hallo,

ich war bisher nur auf einem alten Schiff der Carnival (Caribe) und letztes Jahr auf der Carnival Legend, haben aber auch schon die Carnival Victory für nächstes Jahr wieder gebucht, Carnival ist echt gut, wenn Du allgemeine Fragen zu Carnival hast......nur zu...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Wonni70
    geschrieben 1155909291000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Hallo,

ich war bisher nur auf einem alten Schiff der Carnival (Caribe) und letztes Jahr auf der Carnival Legend, haben aber auch schon die Carnival Victory für nächstes Jahr wieder gebucht, Carnival ist echt gut, wenn Du allgemeine Fragen zu Carnival hast......nur zu...

Hallo Thorben-Hendrik,

ich hätte gerne nähere Infos zu Kreuzfahrten mit Carnival. Wir haben ein Angebot für die Carnival Triumph im März 2007 Ostkaribik. Da wir noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff waren, wären wir für Infos über alles wichtige dankbar. Kannst ja per Mail antworten.

Gruß Yvonne

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1155940524000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Wonni70
    geschrieben 1156085699000

Hallo Thorben-Hendrik,

danke für die ausführlichen Tips und Infos. Ich habe mir mal die US-Seite angeschaut. Ich denke mit unserem D-Angebot liegen wir preislich super, da ist alles dabei, Flug, Transfers, 1 ÜF in Miami und die Trinkgelder auf dem Schiff. Die Getränkepreise sind ja wirklich nicht so extrem, wenn ja Wasser, Saft usw. eh im Preis ist, dann braucht man nur für extra-Getränke zahlen.

Noch eine andere Frage: Wie sehr merkt man das Schaukeln auf dem Schiff und auf welchem Deck ist es am wenigsten? Ist unten besser als oben vom Zimmer?? Wir sind nicht empfindlich, waren aber noch nie auf Kreuzfahrt und wollen nicht Seekrank werden.

Reichen eigentlich die Pools für so viele Menschen an Bord aus? Und wie sieht es aus mit Liegestühlen? Gibt es da auch morgendliche Reservierungskämpfe oder kriegt man immer einen Platz an der Sonne?

Wie sind die Sportangebote auf den Carnival Schiffen?

Danke und viele Grüße

Yvonne

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1156095378000

@'Wonni70' sagte:

Hallo Thorben-Hendrik,

danke für die ausführlichen Tips und Infos. Ich habe mir mal die US-Seite angeschaut. Ich denke mit unserem D-Angebot liegen wir preislich super, da ist alles dabei, Flug, Transfers, 1 ÜF in Miami und die Trinkgelder auf dem Schiff. Die Getränkepreise sind ja wirklich nicht so extrem, wenn ja Wasser, Saft usw. eh im Preis ist, dann braucht man nur für extra-Getränke zahlen.

Noch eine andere Frage: Wie sehr merkt man das Schaukeln auf dem Schiff und auf welchem Deck ist es am wenigsten? Ist unten besser als oben vom Zimmer?? Wir sind nicht empfindlich, waren aber noch nie auf Kreuzfahrt und wollen nicht Seekrank werden.

Das kommt immer sehr auf das Wetter an, in der Mitte eher die unteren Decks nicht zu weit oben und in der Schiffsmitte ist es am besten

Reichen eigentlich die Pools für so viele Menschen an Bord aus? Und wie sieht es aus mit Liegestühlen? Gibt es da auch morgendliche Reservierungskämpfe oder kriegt man immer einen Platz an der Sonne?

Wenn Ihr nicht direkt am Pool liegen wollt, gibt es massenhaft Platz, muss man eben mal 20 Meter zum baden gehen. Liegen gibt es wirklich genug.......werden bei Bedarf auch immer welche zusätzlich aufgestellt kein Problem!

Wie sind die Sportangebote auf den Carnival Schiffen?

Es gibt ein super schönes Fitness-Center mit Blick auf den Bug und die Bugwellen KLASSE!

Danke und viele Grüße

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!