Nach vielfältigen Erfahrungen mit RCI, Celebrity und NCL und dem Studium etlicher Bewertungen auf den bekannten deutschen und englischen Portalen suchen wir immer noch das Party Schiff für die Zielgruppe Ü40. Es sollte schon eine internationale Reederei sein, bitte keine deutsches Schiff, bitte auch kein schwimmender amerikanischer Country Club mit Ü80 Gästen. Hat jemand aus der Cruise Gemeinde einen guten Rat?
Adults Only Schiff für Party-Affine Ü40er gesucht
-
geschrieben 1515771046607Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che)
-
geschrieben 1515791489571
du solltest ein bisschen mehr über deine speziellen Vorlieben bekanntgeben!
Falls du ****** sein solltest (oder auch nicht) da gibt's jede Menge KF's
von amerikan. Reedereien, die KF's Gästen +/- 40 "Funfactor" anbieten.
Schreib doch mit deinen speziellen Wünschen X, RCCL, HAL & Carnival an.
Die kenn ich, es gibt auch sicher noch andere. (Ruf nicht im D-Office
sondern direkt in Amerika an!!)
Lg aus Ö
PS: Von den o.a. weiß ich, dass sie "Special Cruises" anbieten.
-
geschrieben 1515829863802
Schau mal hier floggingmollycruise
Das ist die Sky von Norwegian, vielleicht gefällts dir?
Gila
-
geschrieben 1515931360026
ewg 21:
Antwort hat leider etwas gedauert, nein, wir sind keine ********, haben uns bis eben totgelacht und konnten nicht tippen......
Zur Präzisierung meiner Frage: Wir sind polyglotte World Traveller und sprechen mehrere Sprachen. Ich wünsche mir Leute auf dem Schiff, die auf unserem Level sind und über mehr als Wetter und Bundesliga parlieren können.
Unsere Panama Cruise mit der NCL Jewel traf es schon fast im Entertainmentbereich, sehr interessante Amerikaner getroffen, Alterschnitt leider 10 Jahre zu hoch, da machten doch etliche Gäste abends schlapp.......
Weitere Vorschläge?
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1515931519896
gelod:
NCL geht immer, mit der Cruise kommen wir der Sache schon näher, aber too short.....
Hasta la victoria siempre! (El Comandante Che) -
geschrieben 1515932346422
"Auf unserem Level" - hui, klingt da ein bisschen der Hauch der intellektuellen "Elite" durch? Es gibt nur ganz wenige Schiffe, die "kinderfrei" sind, z.B. von P&O Cruises, ob es jedoch da neben einem klassischen Tanztee in Abendgarderobe auch was für "Party-Affine mit Level" ist.... bleibt offen. Ganz viel "Level" findet man bei Cunard, jedoch schließen sich oft "Level" und "Party" aus. Aber vielleicht reicht das "Level" ja irgendwann zur Anschaffung der eigenen Yacht?
-
geschrieben 1516050873588
gut dass du vom Totlachen wieder auferstanden bist.
Versuch doch einmal "Disney Cruise Line", die haben eigene Bereiche für Erwachsene und...
...jede Menge Bars & Lounges, die findest du hier -->
Vielleicht ist da was für euer Level bzw. eurem Entertainmentanspruch dabei. Dennoch solltest
aber irgendwann lernen mit allen Altersgruppen zu parlieren.
Viel Spaß beim suchen!
Lg aus Ö
-
geschrieben 1516054729697
@tancarino sagte:
Aber vielleicht reicht das "Level" ja irgendwann zur Anschaffung der eigenen Yacht?
Weil man sich über mehr als Bundesliga und das Wetter unterhalten möchte?!?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1516106930467 , zuletzt editiert von cjmddorf
Mein vorschlag wäre, mich z.b. auf NCL im Haven einzuschiffen und die grosse suite mit ca 600 m2 zu buchen. Riesiger privater aussenbereich und alles inkludiert.
es lohnt sich, glaubt es mir.
dort kann man gleichgesinnte party people auf seine suite einladen, dort abfeiern und parlieren bis der arzt kommt.
dort hat man sogar einen flügel im wohnzimmer stehen !
falls das noch nicht im bereich des finanziell machbaren liegt, solltet ihr das aufschieben, bis ihr dann eben dieses level erreicht habt.
unsere besten freunde haben eine Riva Duchessa 96 An der cote azur liegen.
dort haben wir auch schon mächtig gefeiert. Deshalb finde ich eine yacht, wenn nötig auch zur miete, keine schlechte idee.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1516121405540
Hast Du, lieber ELCOMANDANTE; auf Deinen Reisen ausschließlich Leute kennen gelernt, mit denen man nur über Fussball und Wetter reden konnte ? Wie traurig! Da haben wir aber offenbar auf unseren Kreuzfahrten immer immenses Glück gehabt- die Themen waren unerschöpflich....Literatur, Politik, Musik, Finanzpolitik und - Märkte, auch mal Fussball oder Wetter, auch Familie und Alltag - ich kann gar nicht alle Themen aufzählen. Und Party die Nächte durch gab es auch. Wir sind inzwischen zwar älter als Deine bevorzugte Zielgruppe, aber die interessanten Leute haben wir zu allen Zeiten, also auch in jungen Jahren, kennengelernt.
wernerkörvers