• Tinichen
    geschrieben 1253902142000

Wie ist die Wellness Oase auf der Diva?

Lohnt sich ein Tagesticket?

Kann man auch draußen liegen oder gibt es nur diesen Innenbereich, den man auf allen Fotos sieht (runder Whirlpol + Palmen)?

• simse81
    geschrieben 1253979969000

Hallo Tinichen,

wir hatten uns auf unserer Kurzreise in der Ostsee für den Seetag ein Tagesticket gekauft. Ich fand's klasse und für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Da es für Anfang Mai doch schon recht warm draußen war, wurde das Dach aufgefahren und die warmen Sonnenstrahlen kamen rein. Einen richtigen Außenbereich gibt es aber nicht.

Die Liegen sind einfach toll zum relaxen. Leider gibt es aber auch hier immer wieder das Problem mit Liegenreservierern. Der Bereich ist doch recht überschaubar. Im Whirpool sitzen dann vielleicht vier Personen, aber alle Liegen sind reserviert. Das ist schon schade, weil eigentlich genügend Platz für alle da ist.

Ich denke mal, dass es sich gerade für die Tage lohnt, an denen es das Wetter leider nicht erlaubt draußen zu liegen. Ich möchte auch nicht wissen, wie warm es unter dem Glasdach im Hochsommer wird. Aber für die lauwarme Frühlingssonne war die Oase optimal.

• Molax
    geschrieben 1254166468000

Die Wellness Oase auf den neuen Aida Schiffen ist Klasse.

Ruhig und erholsam.

Bei schönem Wetter mit offenenem Dach.

Ich habe alle Seetage dort verbracht.

Auf Spa Anwendungen bekam ich bei Buchung der Spa Oase 10 %

Anders als andere ! Erfolg muss man sich erarbeiten,Neid bekommt man geschenkt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!