• m.waiter
    geschrieben 1297343039000

Hallo

in 3 Wochen gehts auf die Südostasienreise 2 :-)

Habe 2 Fragen, eventl kann mir jemad ne Antwort geben

1 ) wir haben jemaden vor Ort in Singapur der uns die Stadt zeigt. Er fragt wo das Schiff anlegt, gibts da einen Liegeplatz oder einen Bereich den man ihm nennen kann ?

2) Auch in bangkok haben wir einen Bekannten der uns die Stadt zeigen wird.

Das Schiff liegt über nacht in bangkok, meine Frage, ist es egal wie spät man nachts auf das Schiff zurückkommt ? Wir wollen auf nen Boxkampf und wissen nicht wann der endet

hab gegoogelt aber keine Antwort gefunden

Viele Grüße

Michael

• Frank3553
    geschrieben 1297450996000

@m.waiter sagte:

Hallo

in 3 Wochen gehts auf die Südostasienreise 2 :-)

Habe 2 Fragen, eventl kann mir jemad ne Antwort geben

1 ) wir haben jemaden vor Ort in Singapur der uns die Stadt zeigt. Er fragt wo das Schiff anlegt, gibts da einen Liegeplatz oder einen Bereich den man ihm nennen kann ?

2) Auch in bangkok haben wir einen Bekannten der uns die Stadt zeigen wird.

Das Schiff liegt über nacht in bangkok, meine Frage, ist es egal wie spät man nachts auf das Schiff zurückkommt ? Wir wollen auf nen Boxkampf und wissen nicht wann der endet

hab gegoogelt aber keine Antwort gefunden

Viele Grüße

Michael

Kann n ur zu 1.) sagen - wird wohl das noch alte Singapore Cruise Centre Pte Ltd

1. Maritim Square neben den Vivo-City-Center sein.

Das neue Terminal dürfte noch nicht fertig sein. (Unser Besuch ist aber 8 Jahre her)Taxi zum Airport oder City ca. 20 min

zu 2.) man kann wohl das Schiff nicht absperren. Spätestes Bording vor abfahrt wird bekannt gegeben.

• Bruce3333
    geschrieben 1299603666000

1) zu 90% das singapur cruise center. wir warem im Dez 10 dort. Leider war das SCC belegt, so mußte AIDA in den Containerhafen ausweichen. Dort gibt es ein Shuttle bus zum SCC (kostenlos, shuttlezeit ca 30 min). Die Crew meinte, dass zu 90% das Schiff im SCC anlegt, nur leider bei uns nicht. Hab aber gehört dass AIDA öfter im Containerhafen liegt, weil billiger....(Ärgert halt die Gäste)

2) in BKK sind wir nicht wieder aufs Schiff gegangen sondern haben im Hotel übernachtet, da die Fahrt BKK zum Hafen 2 Std dauert. Dennoch war es in Singapur so, egal wann man aufs Schiff wollte, es ging und der Eingang war besetzt, bzw bewacht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!