AidaMar 2.Februar bis 27.Februar
Im persönlichen Reiseberater wurde vor der Reise gegen einen Aufpreis das sogenannte "Gourmetfrühstück"gebucht.
Im Anhang sehen Sie das von AIDA veröffentlichte Bild sowie drei Aufnahmen
die der Realität entsprechen.
AidaMar 2.Februar bis 27.Februar
Im persönlichen Reiseberater wurde vor der Reise gegen einen Aufpreis das sogenannte "Gourmetfrühstück"gebucht.
Im Anhang sehen Sie das von AIDA veröffentlichte Bild sowie drei Aufnahmen
die der Realität entsprechen.
und was möchtest du nun ?
Ich frag mich auch was dieser Thread eigentlich soll....
Ob @otmarwolpert es so meint ,
dass uns beim Betrachten und Vergleichen der Bilder - wenn diese denn ,wie angekündigt , im "Anhang" zu sehen wären - entweder Augen übergehen und der" Zahn tropfen" täte,wenn wir feststellen könten , in welchem hohen, positiven Maße die Realität das "Bestellfoto" übertroffen hat .. ; oder aber dass genau das Gegenteil der Fall wäre ...
Bitten also um Aufklärung .....
Hallo,
soweit ich weiss, kann man für 18 € p.P. ein Gourmet-Frühstück im Rossini oder Bufallo-Restaurant dazu buchen. Vorteil ist, dass man zum größten Teil bedient wird, und nicht selber am Bufett suchen muss. Außerdem bieten diese Restaurants ein angenehmes Ambiente und Ruhe beim Frühstück.
Für Gäste der Suiten ist dieser Service übrigens im Preis enthalten. Wir haben diesen Service schon mal genutzt, aber im Prinzip gibt es dort nichts anderes als am Buffet. Nur die Kaffee- und Teeauswahl ist größer.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!