• haehnchen
    geschrieben 1281269090000

Hallo,

wir fahren im nächsten Jahr auf unserer ersten Kreuzfahrt die Kanarenroute mit der neuen AIDA Sol. Bei Buchung wurde uns als Familie mit zwei Kindern empfohlen eine Balkonkabine zu buchen, da dort die Kinder auf einem Schlafsofa schlafen und nicht in Oberbetten. Da es preislich nicht so ein riesengroßer Unterschied zur Außenkabine war haben wir uns für eine Balkonkabine auf Deck 5 entschieden. Nun hat mir jemand gesagt das auch in Balkonkabinen Oberbetten sind. Wir haben die Kabinen-Nr. 5241 gebucht und für den Ball das dort tatsächlich Oberbetten sind ist die Frage ob dort ein Gitter als Rausfallschutz vorhanden ist?

Grüße und Danke schön!

Silke

• Melmakadi
    geschrieben 1281269954000

Hi

hab grad mal auf der aida HP geschaut.

die Balkonkabinen haben scheinbar alle 2 "Sofa-Betten" für die 3. und 4. Person.

nur bei den Außenkabinen ohne Balkon scheint es Oberbetten zu geben.

du kannst dir die Aufteilung direkt auf der Aida-Seite anschauen

LG

Mel

• Louboutin
    geschrieben 1281270025000

@ haehnchen,

normalerweise sind die Balkonkabinen nur mit " ebenen " Betten ausgestattet, d.h. in Eurem Fall vier hintereinader stehende Betten. Siehe hier. Hier findest Du den Kabinenplan der Aida sol als PDF Dokument. Wenn Du Dir den Plan genügend vergrößerst, kannst Du die Lage " Eurer " Kabine genauestens sehen.

LG und schöne Reise

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • haehnchen
    geschrieben 1281270811000

Ah ja, vielen Dank! Es kommt wohl auch auf die Kategorie drauf an und wie ich jetzt gesehen habe haben die Balkonkabinen BE Oberbetten. Wir haben glaube ich die Kategorie BD.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!