Hallo ihr Lieben,
im August starten wir unsere zweite AIDA-Kreuzfahrt. Mit der AIDAsol gehts auf die Ostsee (Warnemünde-Tallin-St. Petersburg-Helsinki-Stockholm-Danzig-Kopenhagen-Warnemünde).
So langsam steigt die Vorfreude enorm und wir wollen schon ein bisschen planen. Da sind wir natürlich über jeden Tip dankbar. Wer hat diese Route schon gemacht? In welchen Städten lohnt sich ein Ausflug über AIDA zu buchen und wo können wir guten Gewissens auf eigene Faust losstiefeln. Was sollten wir uns umbedingt ansehen? usw. usw. usw.
Wir sind für alles dankbar!
Wir haben vor, schon einiges online zu buchen...eigentlich wollten wir auch die Welnessoase für einen Seetatg buchen, da da ja immer nur begrenzt Personen pro Tag rein dürfen und wir das beim letzten Mal noch nicht richtig mitbekommen hatten. Aber die Welnessoase kann ich gar nicht online buchen oder lieg ich da falsch? Wo mach ich da denn da? Am ersten Tag an der Rezeption oder im Spa-Bereich?
So...wenn ich jetzt weiter schreibe, fällt mir bestimmt noch mehr ein, aber ich warte erst mal ab, was für antworten kommen!
Liebe Grüße und danke für jede helfende Antwort, Tommy & Feli