• solail
    geschrieben 1324144134000

Hallo!

Wir haben für Ende Februar o. g. Route gewählt. Singapur-Brunei-Saigon-Bangkok

Hat jemand diese Route schon gemacht und kann mir Tipps zu den Ausflügen geben?

Es wird einiges angeboten, die Entscheidung ist etwas schwierig.  

Es werden unter anderem auch Strandaufenthalte (wenn auch nur kurz) mit angeboten. Wie steht es um Schnorchelmöglichkeiten vom Strand aus? Gemeint ist in dem Fall Brunei, Vung Tau und Pattaya. Wäre toll, wenn hier jemand Beischeid wüsste.

Vielen Dank!

Gruß solail

• karlgold
    geschrieben 1324153220000

in Pattaya ist der Strand klein und das Wasser trüb, man kann aber mit einem Motorboot auf vorgelagerte Inseln fahren.

Allerdings wird der Transver schon einige Zeit dauern.

In Singapur gibt es eine tolle U Bahn mit der man Arabstreet das Indisches + chinesisches Viertel und, unbedingt das Raffles Hotel beziehungsweise dessen Bar besuchen kann.

Toll auch der Vogelpark.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • solail
    geschrieben 1324271490000

Hallo!

Danke für die Tipps. Vielleicht hat der eine oder andere Aida Fan noch weitere. Wäre schön

Grüssle

• lulugo01
    geschrieben 1324458644000

Hallo Solail,

wir machen auch im Februar diese Tour + eine zusätzliche Woche. Zu dieser Route scheint es wenig Tipps zu geben, aber auf meine Anfrage hin habe ich doch ein paar

Antworten bekommen - siehe meinen Beitrag "Aida-Südostasien-Ausflüge" vom 27.07.2011. Wir haben uns entschlossen für Singapur, Saigon und Bangkok Ausflüge vom Schiff aus vorzubuchen - bei Bangkok und Saigon ist der Weg vom Hafen aus schon so weit.... Für Brunei haben wir eine Fahrradtour inkl. Badeaufenthalt gebucht.

Gruß

lulugo

• solail
    geschrieben 1324499111000

Hallo lulugo!

Dann treffen wir uns auf jeden Fall beim Radfahren :-) 

Wir haben jetzt alle Ausflüge schon gebucht. Allerdings ist die Wahl ja schon schwierig. Man verliert aber ja nichts und kann sich kostenfrei umentscheiden. Auf eigene Faust machen wir eh nichts.

Ich weis nicht, ob die Wahl richtig war. Am liebsten hätte ich jeweils zwei Ausflüge pro Landgang gebucht, aber das geht ja nicht.

Dann schau ich mir mal Deinen Beitrag vom Juli an. Danke!

Viele Grüße

solail

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!