• sunshime
    geschrieben 1323197885000

Hallo liebe AIDA-Fans,

ím Januar startet unsere erste AIDA-Reise - nun habe ich eine Frage zu der Tischgetränke-Regelung:

Da ich keinen Kaffee trinke aber trotzdem in der Früh einen Koffeinschub brauche, möchte ich gern wissen ob man zum Frühstück bereits eine Cola gratis bekommen kann oder diese zahlen muss!?

Keine Sorgen, ich frage weder aus Profitgier noch um auf Vorrat zu trinken - sondern bin durchaus bereit diese zu zahlen. Interessiert mich nur mal vorab. :p

Dankeschön für Eure Antworten.

• Klaus.K
    geschrieben 1323201706000

Hallo Sunshine

Du kannst bereits zum Frühstück alle Softgeträne geniessen

Gruss Klaus

• mcgee
    geschrieben 1323202254000

Hallo sunshime,

die kostenlosen, alkoholfreien Getränke gibt es zu allen Mahlzeiten in den geöffneten, zuzahlungsfreien Restaurants, also auch zum Frühstück.

Euch hats wohl gepackt. erst AIDA dann Celebrity... ;)

Oder nur noch AIDA ?

LG

• sunshime
    geschrieben 1323204019000

Danke für Eure hilfreiche Info!

@ mcgee, AIDA und Celebrity ist angesagt  :laughing:

Bin schon so gespannt auf die Sol, nach der Liberty und der Silhouette nun das erstemal ein deutschsprachiges Schiff und dazu eins von AIDA ;)

Wir haben ein Just-Angebot bekommen, Flug & (Komfort-) Balkonkabine für 970,- Euro direkt hier ab München - kann man nicht meckern oder?

Ich gebe der AIDA jetzt einfach mal eine Chance - mal schauen ob ich mich dann nicht wieder umso mehr auf die Silhouette im März freue oder dann die deutsche Sprache und Buffets vermisse...!

Danke übrigens für Deine PN - an der Martini-Bar werden wir uns bestimmt sehen.

War auch unser Favorit zum absacken.

LG

sunshime

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1323975768000

@mcgee,

eine Einschränkung gab es jetzt auf der Blu im California Grill-Restaurant. Auch wenn dieses bis 24 h geöffnet hatte, gab es dort nur so lange die Getränke wie auch das Eastrestaurant auf hatte. Leider konnte man im California dann aber auch keine Getränke käuflich erwerben, sondern mußte in eine Bar laufen und die Getränke dort holen. Das fand ich fand ich etwas unglücklich gelöst. Gerade wenn man z.B. von Landausflügen in den "Zwischenzeiten" zurück gekommen ist.

Abe sonst war alles o.k. ;)

Lg

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!