• Sofie16
    geschrieben 1449752105000

Liebe Leute

ist vielleicht sonst jemand hier welcher die Kreuzfahrt AidaBella Südostasien 10 vom 28.12-11.1.16 gebucht haben?

Leider habe ich erfahren, dass es nicht möglich ist über den Veranstalter Aida sich Angkor Wat anzusehen. (Abgesagt // zu wenig Interesse?!)

Ich überlege daher diesen Ausflug selbst Individuell zu planen/organisieren und würde mich auf Mitabenteurer freuen. 

Sollte jemand auch Interesse haben, wäre es nett mich zu kontaktieren!

Liebe Grüße

S.

• Mylentigo
    geschrieben 1449752832000

Wenn ich es richtig sehe, habt ihr mit der AidaBella in Kambodscha lediglich Sihanoukville als Anlaufhafen.

Wir waren vor etwa 4 Wochen dort, ist 'nen witziges Städtchen mit lustigen Ecken......m.W. leider aber auch etwa 10 Fahrstunden von Ankor Wat entfernt.

Einfacch mal bzgl. der Entfernung schlau machen, aber ich fürchte, 'nen Ausflug von Sihanoukville nach Ankor Wat wird innerhalb eurer Liegezeit in Sihanoukville nicht möglich sein.....

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
  • Sofie16
    geschrieben 1449755503000

Hello Mylentigo,

ja stimmt Sihanoukville ist der einzige Anlaufhafen in Kambodscha, doch Aida bietet so einen Ausflug nach Angkor Wat an, für 2,5 Tage wobei man von Vietnam aus, wenn man dort schon anlegt, gleich weiter nach Kambodscha fliegt und in Sihanoukville wieder an Board geht. Super Sache, leider war der Andrang diesmal wohl leider zu gering somit wurde dieser besagte Ausflug nun gecancelt.

Meine Frage hier is also, ob eventuell sonst wer auf dieser Kreuzfahrt zufällig hier im Forum ist und eventuell auch daran interesse hätte diesen Trip nun Individuell zu machen. Wäre halt netter mit ner kleinen Gruppe als alleine.

LG

S.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!