• JackyD
    geschrieben 1560410758673

Hallo, da ich nicht so recht weiss, in welchem Forum ich das unterbringen kann, hier meine Anfrage.

Ich suche aktuelle Fotos der Aida Mar ab heute beim Auslaufen aus Warnemünde und evtl. beim Ein- und Auslaufen in den Folgehäfen Tallin, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig und Kopenhagen und wieder Warnemünde.

Auf dem Schiff selbst sind ja solche Fotos unmöglich und da würde ich mich freuen, wenn da rein zufällig jemand ein Foto macht und mir schicken kann.

Danke an die community.

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
  • cjmddorf
    geschrieben 1560411496241

Google z.b.

aida,ar auslaufen warnemünde

lick auf bilder

guckstu

https://www.google.com/search?q=aidamar%20auslaufen&tbm=isch

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • JackyD
    geschrieben 1560412594516

Danke, das werde ich auf jeden Fall auch tun. Mir geht's um Fotos ab heute und evtl. ist ja jemand vor Ort. Viele Grüße

Die, die nichts wissen und wissen, dass sie nichts wissen sind mir lieber als die, die nichts wissen und nicht wissen, dass sie nichts wissen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!