• Rehschuh_S
    geschrieben 1551605802407

Hallo!

Wer von Euch kann etwas über diese Kabine auf der Prima oder Perla berichten?

Ich finde Deck 5 nicht dramatisch, auch dass es sich um eine kleinere Verandakabine ohne Sofa handeln soll, ist nicht schlimm. Mich interessiert vor allem die Lautstärke - vom Treppenhaus und vom Deck darüber. Wisst Ihr, was sich darüber auf Deck 6 befindet? Ist es die Küche vom Markt Restaurant oder ein Crew-Treppenhaus? Es ist leider auf dem Decksplan nicht eingezeichnet...

Vielen Dank!

• cjmddorf
    geschrieben 1551609351881

Darüber auf Deck 6 befinden sich das Bella Donna und das Markt Restaurant, bzw die Zugangsfläxhen.

für uns wäre das ein totales no- go.

diese Info kannst du übrigens im Deckplan in der Legende entnehmen Punkte 68 u d 69.

google mal.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Ponta Delgada
    geschrieben 1551627512790 , zuletzt editiert von Ponta Delgada

Genau, und dann noch die Damen mit ihren Stöckelschuhen, besonders nach dem Essen. Fragt bei Aida, ob ihr eine andere Kabine bekommen könnt. Die Lage zu den Fahrstühlen und Treppenhaus ist allerdings gut, da gibt es auch keine nennenswerte Geräuschbelästigung.

Oktober 2023: Aida-KF Zentrales Mittelmeer, Februar 2024: Lanzarote
  • Rehschuh_S
    geschrieben 1551638884485

Hallo Ihr beiden,

danke erstmal für die Infos. Das klingt ja gar nicht so gut :cry1:...

Wir waren bisher nur auf der Diva, kennen uns mit der Prima somit gar nicht aus. Wir dachten, dass alles mit Teppich ausgelegt ist, und sich somit Laufgeräusche von oberhalb in Grenzen halten.

Ich habe mir den Decksplan nochmal genauer angeschaut und Tante Google befragt. Über den beiden Kabinen ist noch nicht direkt das Marktrestaurant. Ist es eine Freifläche vor dem Restaurant?

Wir befürchten nur, dass es zum Vorbereitungsraum bzw. zur Küche gehört und es dadurch laut ist.

Einen Reiseberater von Aida hatten wir auch schon am Telefon. Er meinte, er würde die Kabine nicht tauschen...

• cjmddorf
    geschrieben 1551647305426

So oder so wir es von oben laut sein.

und natürlich sagte der berater nicht tauschen. Er arbeitet für Aida und die kabine muss verkauft sein/bleiben.

es gibt die grundregel bei kabinen.

in der mitte weg von allen öffentlichen einrichtungen.

Immer 1 kabinendeck zwischen deiner kabine und öffentlichen bereichen. Restaurants, bars, kiga, pools, kino, etc.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!