• janamomo
    geschrieben 1317745505000

Hallo,

da wir in der ersten Woche der Herbstferien die Reise von Antalya nach Sharm el Sheik machen, würde ich gern wissen was ihr empfehlen könnt, wenn man möglichst viele Touren alleine machen möchte. In Rhodos sind wir 8 Stunden, in Heraklion auf Kreta 10 Stunden, in Piraeus bei Athen 8 Stunden und in Port Said den ganzen Tag. Wenn ihr Vorschläge schickt, wenns geht mit genauer Angabe von Bushaltestellen, etc.

Danke

• aretzd
    geschrieben 1317754367000

Hallo janamomo,

wir können Euch nur zu Rhodos sagen, dass die Stadt sehr sehenswert ist.

Da bietet sich ein Spaziergang auf jeden Fall an. Mit kleinen Stops an den schönen Restaurants und Bars hat man schnell die 8 Stunden zugebracht.

Gruß Brigitte und Dieter

• mcgee
    geschrieben 1317765092000

Hallo janamomo,

es gibt sicherlich schon etliche Anfragen ähnlich Eurer hier im Forum. Diese werden sicherlich auch immer wieder gerne beantwortet. Ein wenig SUCHEN könntet Ihr aber auch selbst.

Z.B.: hier,

oben auf der Seite tragt Ihr einfach mal links neben SUCHEN einen Hafen ein, drückt auf den Button und geht dann auf Reisetipps. Wenn Ihr dann noch spezielle Fragen habt, könnt Ihr gern nochmals nachhaken.

Außerdem habe ich Euch auch noch eine PN geschickt.

Viel Spaß

• steamboats
    geschrieben 1317804682000

@janamomo sagte:

Wenn ihr Vorschläge schickt, wenns geht mit genauer Angabe von Bushaltestellen, etc.

Mcgee hat Dir ja schon Tipps gegeben, um die nötigen Infos hier zu finden... wurde schon zig Mal hier beantwortet. Die detaillierte Urlaubsplanung können wir nicht für Dich machen :laughing: !

Port Said, ich würde empfehlen einen Ausflug übers Schiff zu buchen. Individuelle Ausflüge in Ägypten würde ich nur über einen entsprechenden Anbieter empfehlen.

In Heraklion kannst Du auch ganz einfach vom Schiff in die Stadt laufen, ebenso wie in Rhodos...

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!