Kann mir jemand eine genaue Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto zum Kreuzfahrthafen Ponte dei Mille in Genua geben? Wir fahren mit der MSC Splendida.
Danke
Kann mir jemand eine genaue Anfahrtsbeschreibung mit dem Auto zum Kreuzfahrthafen Ponte dei Mille in Genua geben? Wir fahren mit der MSC Splendida.
Danke
Kimo,
den Link hab ich schon per PN geschickt !
BTW, wie war´s auf der Indy insbesondere mit dem "Sauf"-Paket? RCI hat´s ja jetzt für eine Fahrt ausgesetzt und ab Samstag ist es wieder erhältlich, jetzt $10 teurer und nur für alle Erwachsenen in einer Kabine buchbar.
Gruß
Carmen
na, wenn du so etwas auch heimlich verschickst
Übrigens was das "Saufpaket" angeht.... keine Ahnung, wir nehmen nie ein Getränkepaket, schon gar nicht auf einem RCI-Schiff. Für uns Kaffee- und Teetrinker (und Wasser und Limonade und Schokolade usw) völlig sinnfrei, da es ja "unsere" Getränke rund um die Uhr kostenlos gibt. Im übrigen war sogar der kostenfreie Kaffee wirklich trinkbar, im Gegensatz zu dem auf der Indy letztes Jahr in der Karibik. Es kommt wirklich darauf an, wo die Ware gekauft wird.... und aus meiner Sicht ist europäischer Kaffee einfach besser (man findet sogar hin und wieder ein Körnchen Koffein )
und waren wir jetzt nicht herrlich OT?? pssssssssssssssst
Gruß
dass ihr die Getränkepakete nicht braucht, weiß ich doch ! Wollt nur wissen, ob es "negative" Vorfälle aufgrund dieser neuen AI-Pakete gab, sprich vermehrt auffällige Passagiere.
Gruß
Carmen,
die am Wochenende für die Vision packen muss. Am Dienstag wink ich dann der Indy!
"Wollt nur wissen, ob es "negative" Vorfälle aufgrund dieser neuen AI-Pakete gab, sprich vermehrt auffällige Passagiere."
Definitiv nicht. Überhaupt keine auffälligen Passagiere.... nicht einen einzigen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!