ich benötige eure Hilfe. Wir würden gerne im Frühjahr ( Febr./ März) eine ca. 14 tägige Kreuzfahrt in Asien z.b. Hongkong-Vietnam-Thailand- Hongkong machen. Haben in Thailand bereits mit der Star Clipper eine Segelkreuzfahrt gemacht und suchen jetzt ein schönes anderes Schiff. Je kleiner das Schiff, desto besser. Habe z.Zt. nur etwas bei Costa und auf der Azamara Quest gefunden. Habt Ihr Alternativen für mich? Vorab schon mal besten Dank. Für alle Tipps dankbar.
Asien im Frühjahr 2010 welches Schiff??
-
geschrieben 1244059584000
-
geschrieben 1244063664000
Hallo!
Im nächsten Frühjahr sind - wenn mich nicht alles täuscht - doch auch die Legend of the Seas (RCCL) und die AIDAcara (AidaCruises) in Asien unterwegs.
Lg Dania
-
geschrieben 1244064885000
Hallo Dania I,
danke für die schnelle Antwort. Legend of the Seas -stimmt - mal sehen wie es da so aussieht - AIDA ist nicht so unser Schiff. Besten Dank
-
geschrieben 1244066593000
Gern geschehen.
Übrigens bietet auch Princess Cruises einiges in Asien an - allerdings sind die Schiffe schon recht groß.
Lg Dania
-
geschrieben 1266499688000
@Ackermann sagte:
ich benötige eure Hilfe. Wir würden gerne im Frühjahr ( Febr./ März) eine ca. 14 tägige Kreuzfahrt in Asien z.b. Hongkong-Vietnam-Thailand- Hongkong machen. Haben in Thailand bereits mit der Star Clipper eine Segelkreuzfahrt gemacht und suchen jetzt ein schönes anderes Schiff. Je kleiner das Schiff, desto besser. Habe z.Zt. nur etwas bei Costa und auf der Azamara Quest gefunden. Habt Ihr Alternativen für mich? Vorab schon mal besten Dank. Für alle Tipps dankbar.
Schaut mal die "Dauw Talae" an - muss sehr schön sein!