Luk20347:
Hi,
wir haben folgendes an den 3 Orten gemacht.
Cozumel: Roller gemietet und einmal um die Insel gefahren. Sehr einfache und schöne Wege, kann eigentlich alles abfahren was man auch vom Schiff aus buchen kann. Finde ich im Nachhinein auch die schönste und beste möglichkeit in Cozumel.
cayman Islands: da haben wir ausnahmsweise mal eine Tour gebucht nach Stingray City. Sehr touristisch aber trotzdem zu empfehlen da man eben im offenen Meer mit stachelrochen schwimmen kann. Kann man aber auch direkt im Hafen buchen.
jamaika: einer unserer besten Urlaubstage aller Zeiten. Haben von Deutschland aus uns einen ganzen Tag bei Stephen gebucht. Er ist Jamaikaner der gut und vor allem lustig deutsch spricht, kennt sich sehr gut aus und bringt einem Land und Leute näher. Er macht alles was man will in Jamaika, egal ob TouristenOrte oder eher abseits der Pfade. war ein wahnsinns Tag, besser ging es nicht. Sollten wir nochmal irgendwann nach Jamaika gehen werde ich Stephen anrufen ob er wieder Zeit hat. Er hat einen Bus und kann theoretisch 20 Leute mitnehmen, wir haben ihn aber nur zu zweit gebucht. Der Preis war dann natürlich viel höher, allerdings immer noch bei glaube ich 85€ pro Person für den ganzen Tag. Er heißt Stephen riviere und ist in allen Foren bekannt. Seine Email Adresse: ride_free_sion@yahoo.co.uk
Gruß Luk
Danke für die Tips Habe Stephen angeschrieben vor ein paar Tagen aber noch nichts zurück erhalten schade