Hallo,
da wir jetzt sogar zwei Kreufahrten vor uns haben gibt es auch mehr zu planen ....
Habe nun mal eine Frage bzgl. Ausflügen.
Grand Cayman - wir möchten gerne etwas von der Insel sehen (also eine Inselrundfahrt machen) und im Anschluss an den Strand. Da die Insel ja nicht wirklich groß ist wird die Rundfahrt ja nicht allzu lange dauern. Könnt ihr mir hier einen Anbieter empfehlen oder mir sagen was wir gesehen haben müssen ?
Jamaica - wir kommen in Falmouth an und ich habe bereits einen Anbieter gefunden, der uns für 180$ zu viert den ganzen Tag überall hin fährt wo wir wollen. Klingt das nach einem guten Angebot ? Und was sollte man in Jamaica gesehen haben ? Falmouth wird den Tag wahrscheinlich recht voll werden, da mit uns der Kreufahrtriese Allure of the Seas anlegt.
Port Canaveral - hier werden wir um 12Uhr anlegen. Um 22 Uhr legen wir wieder ab. Sind mit der 15jährigen Schwester meines Freundes unterwegs. Lohnt sich Disneyland oder weiß jemand was es dort sonst noch gibt was interessant ist und gut zu erreichen ?
Nassau - wir waren zwar schon einmal in Nassau, aber da hat es geregnet und wir sind nur spazieren gegangen. Kann mir hier jemand sagen was wir uns hier anschauen sollten ? Lohnt sich ein Ausflug der über das Atlantis hinausgeht ?
Bin euch dankbar für jeden Tipp
Vielen Vielen Dank vorab
Viele Grüße
Janine