• comabe
    geschrieben 1322574038000

Hallo liebe Experten,

ich hoffe ihr könnt mir helfen die richtige Entscheidung zu treffen:

wir sind am 20.12.11  1 Tag auf St. Kitts und überlegen uns ein Auto bzw. ein Roller zu mieten.

Ich weiss nun nicht, soll ich das Auto von hier aus schon mal buchen (geht nur direkt bei örtlichen Anbieteren mit Anzahlung, Creditkartennummer durchgeben  usw) oder erst wenn wir da sind, einen Vermieter aufsuchen und das Auto/Roller, vielleicht sogar zu einem besseren Preis, mieten. Oder sind vor Ort, wenn ein Paar Schiffe an einem Tag anlegen, keine Mietwagen/Roller zu bekommen? Hat jemand vielleicht schon mal eigene Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe schon im voraus.

LG

comabe

• karlgold
    geschrieben 1322584977000

wenn ich mich recht erinnere habe ich bei unserer Rundfahrt Reisetipp

Reistetipp St,Kitts

keine Touristen auf Rollern gesehen.

Ich würde in jedem Fall vorab reservieren, billiger bekommst Du es dort nicht.

Und wenn es schiefläuft also im Extremfall keine Leistung erbracht wird kannst Du den belasteten Betrag auf der Kredtkartenrechnung zurückgehen lassen. Also kein Risiko.

Viel Spass

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    geschrieben 1322606327000

Hallo,

zu den normalen Kosten beim Fahrzeugleihen kommen noch $30EC für den "Insel"führerschein dazu.  Bei einer Tagesmiete nicht ganz billig...

Da lohnt sich eher ein geführter Ausflug. Pereira mal googeln.

An Eurem Termin ist "nur" noch die Serenade OTS da, also max. 4370 Paxe. 

Viel Spaß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!