Hallo, ich haben für Ostern auf der Costa Atlantica eine Balkonkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht. Sieht man da nur das Rettungsboot oder auch noch etwas Meer?
Danke für die Antwort/en
Karl
Hallo, ich haben für Ostern auf der Costa Atlantica eine Balkonkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht. Sieht man da nur das Rettungsboot oder auch noch etwas Meer?
Danke für die Antwort/en
Karl
Hallo Karl,
habe mal alte Fotos durchgesehen, ob man etwas erkennen kann.
Ob du das Meer noch sehen kannst, kommt auf die Kabinennummer an. Wenn deine Kabine auf Höhe der vorderen drei Rettungsboote liegt (5142-5168 / 5143-5169), wirst du nur wenig sehen können und nur dann, wenn dein Balkon den Zwischenraum zweier Rettungsboote berührt. Die vorderen drei Rettungsboote sind nämlich wesentlich höher als die restlichen. Liegt deine Kabine also weiter hinten, hast du bessere Chancen, auch das Meer zu sehen ... nur nach unten wirst du nirgends blicken können.
Gruß
Hallo,
wir haben auf der Costa Mediterranae ebenfalls eine Balkonkabine mit eingeschränkter Sicht gebucht.Weiss jemand ob man da nur die Rettungsboote sieht?Oder kann man ein wenig vorbei schauen?
Grüße
Sandra
die Mediterranae und die Atlantica sind Schwestern und somit baugleich, nur die Medi ist 3 Jahre jünger. Die oberen Ausführungen gelten daher auch für deine Kabine und wenn du mehr erfahren willst, wäre die Kabinennummer nicht schlecht.
Gruß
Hallo Sandra,
würde ich gar nicht mal so sagen. Nach dem Deckplan liegt 5159 zwischen Rettungsboot 2 und 3 ... also Sicht müsstest du haben. Auf jeden Fall wirst du eine schöne Kreuzfahrt haben
Happy Cruising
Hallo Kimo,
ja,dass hoffe ich auch!Egal ob mit Sicht oder Ohne!
Grüße
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!