• masi1974
    geschrieben 1242299859000

Hallo,

ich wollte mal hier im Forum nachfragen, ob schon mal jemand eine Kreuzfahrt über << Werbung >> gebucht hat und wenn ja, ob das alles problemlos funktioniert hat.

Wie sieht es da aus mit versteckten Kosten wie Gebühren oder evtl. anfallenden Steuern, wie war die Bearbeitung.......

Vielen Dank schon mal

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich die URL entsprechend entfernt und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• pippins
    geschrieben 1242300639000

Hallo,

haben letztes Jahr dort gebucht. Gab keinerlei Probleme. Lief alles über email ab. Sogar die Reiseunterlagen und Kofferanhänger wurden per email geschickt.

Auf den reinen Reisepreis kam meines Wissens noch Tax dazu. War aber immer noch fast 200 Euro billiger pro Person als wenn wir in Deutschland gebucht hätten.

Auf dem Schiff haben wir dann noch ein upgrade der Kabine bekommen. Weiß aber nicht, ob das mit xxxxxx zu tun hatte.

Also ich würde immer wieder dort buchen. Ach ja, Anzahlung war 1000 Dollar. Wir haben nachgefragt, ob wir mehr anzahlen können wegen dem guten Dollarkurs, war auch kein Problem.

Viele Grüße

Anja

> Werbung lt. Forenregeln entfernt ! <

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!