• laola78
    geschrieben 1298914652000

Hi zusammen,

haben vor im November mit der o.g.Rederei von RC Dubai und die Emiraten zu besuchen.

Da wir sonst immet mit der Aida unterwegs waren so wollen wir mal die B.of the Seas ausprobieren...

Wir wissen dasd die Boardsprache Englisch ist....kommt man mit dem einfachrn Schulenglisch( 15 Jahre her) zurecht???

Wo habt ihr gebucht? Reisebüro oder Online? Wie sieht es mit der Kleiderordnung aus?

Könnt ihr mir ein Deck bzw. Kabinennummer empfehlen??? Balkonkabine sollte es schon sein....Empfiehlt ihr mir ein Zimmer auf Steuer- oder Backbord zu nehmen??

Für evtl Tipps wäre ich sehr dankbar...

• steamboats
    geschrieben 1298918795000

Hallo laola78,

die besten Kabinen auf der Radiance Klasse: ganz klar die mittleren Hump-Kabinen (z.B. Deck 7 7600 und 7602). Die sind aber immer schnell gebucht :-).

Mit Schulenglisch und einer gewissen Offenheit kommst Du sicher zurecht! Die Amis sind sehr freundlich und loben einen auch für ein paar Worte. Speisekarten, Tagesprogramme (Achtung sehr fehlerhaft in der Übersetzung) gibt es auch auf deutsch. Ein deutschsprachiger Ansprechpartner ist auch immer an Bord.

Ich persönlich buche immer direkt über RCI in Frankfurt. Das hat aber andere Gründe.

Kleiderordnung: Bei 7 Nächten gibt es zwei formelle Abende, dh. ein bisschen was schickeres reicht völlig, für die Herren leider Anzug und Krawatte, die Frauen haben es leichter. Man muss aber nicht in den Hauptspeisesaal gehen, sondern kann auch ans Buffet (ohne Kleiderordnung). Sonst gilt nur: keine Shorts/T-Shirts im Hauptspeisesaal.

Gruß

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!