• veboe
    geschrieben 1152708175000

Hallo,

wir möchten gerne im Dezember eine Kreuzfahrt machen, evtl. auf der Aida, bin aber auch von amerikanischen Schiffen nicht abgeneigt. Nun meine Frage: Wo kann man denn Pauschalangebote für die amerikanischen Schiffe buchen, wenn ich auf Kreuzfahrseiten gehe, erscheint immer der Preis nur für die Kreuzfahrt. Muß man den Flug gesondert dazu buchen? Gibt's dafür überhaupt Pauschalangebote?

Viele Grüße,

Vreni

• magic2life
    geschrieben 1152708697000

Hallo ich war 2mal auf der AIDAaura u. war sehr zufrieden.Es ist ja fast alles incl. außer den Getränken an den Bars.Bei anderen Reedereien hast Du meistens die Getränke extra zu bezahlen.

Royal Carribean.de versuchs da mal.Ich habe den Katalog dazu da ist beides aufgelistet.

Viele Grüße

m2l

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152709016000

Meist ist das dann eher ein Baukastensystem, d.H. Flug dazu buchen, aber das sollte ja kein Problem sein und ist meist noch günstiger......

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • lime
    geschrieben 1152712740000

manche Reisebüros haben sogenannte "Sondercruises" im Programm, d.h. speziell günstige Kreuzfahrt Angebote incl. Flug und eventuell noch Aufenthalt (z.B. in Miami) u. Transfers. Aber da musst du wirklich Glück haben, das bei soetwas genau DAS dabei ist wo du dann auch hin willst und was du suchst.

Es ist wahrscheinlich wirklich gescheiter, sich das alles extra zusammenzustellen, so hat man viel mehr Möglichkeiten und kann mehr auf die Sachen eingehen, die man wirklich haben will.

• jo-joma
    geschrieben 1152713918000

Wir haben die AIDA letztes Jahr direkt online beim Veranstalter gebucht.

Das war okay- war ein "just Aida"-Angebot-- supergünstig, relativ "last-minute" gebucht und ging für den Preis inkl. Flug total in Ordnung. Mit der Kabinenzuteilung hatten wir (wenn man anderen just-Aida-Reisenden Glauben schenken darf, sehr großes Glück gehabt!)

(Allerdings glaube ich nicht, dass Aida unbedingt meine Art von Kreuzfahrt ist. Aber das ist ein anderes Thema.)

Für dieses Jahr (November - New York und anschl. Queen Mary II ) haben wir über ein Reisebüro gebucht- der Katalog von Cunard war mir persönlich zu wenig aussagekräftig- auch wollten wir ein paar Dinge extra abgeklärt haben, wo uns Cunard einfach nicht groß weiterhelfen konnte. Nun haben wir ein nettes Arrangement mit Flug, Transfers, Stadt und Schiff getroffen.

Für nächstes Jahr Februar (Florida) bin ich mittlerweile schon am Suchen, was es Passendes gibt direkt ab Miami, Fort Lauderdale oder Port Canaveral.

Ich informiere mich vorab online- wo ich dann letztendlich die Buchung vornehme (Internet oder Reisbüro)... das weiß ich noch nicht.

Kommt -glaube ich- drauf an, wie ich mit meinen Vorstellungen "online weiterkomme"..... ;)

jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • andrea1964
    geschrieben 1152736694000

Hallo,

NCL bietet "Cruise Only" und Cruise&Fly. Im Cruise&Fly-Paket ist sind auch die Transfers vom Flughafen-Hotel-Schiff und zurück dabei.

www.ncl.de

• Fobs
    geschrieben 1152737271000

hallo!

wir haben die "explorer of the seas" (royal caribbean cruises) über berge&meer gebucht, d.h. flug und aufenthalt in miami inklusive.

wir waren sehr zufrieden, es war einer unserer schönsten urlaube!

chacun à son goût
  • Waldsteiner
    geschrieben 1153910108000

Hallo, war letztes Jahr mit der Costa Classica in der Karibik und super zufrieden. Habe pauschal über sonnenklar.tv gebucht. Dieses Jahr im November fahren wir mit der MS Volendam, von der HollandAmerican line. Das haben wir pauschal mit Vorübernachtung, Flug und Hotel über www.rudolfreisen.de gebucht. Lediglich den Transfer mit dem Taxi müssen wir selbst organisieren, was aber kein Problem sein dürfte. Die Nebenkosten auf einem Kreuzfahrtschiff sind natürlich doch schon etwas teurer als in einem Hotel, die Leistungen, die man dafür bekommt stehen aber auf jedem Fall im Verhältnis und sind nicht zu vergleichen mit einem Hotelaufenthalt. Welches Schiff Du buchst, kommt darauf an, was Du möchtest. Die Aida, auf der ich vor 3 Jahren im Mittelmeer war (Vita), bietet eine lockere, zwanglosen Aufenthalt und ist mit einem Cluburlaub zu vergleichen, das Publikum ist für eine Kreuzfahrt sehr jung. Die Amerikanischen Schiffe sind wesentlich luxeriöser und auch die Costa Classica hat mir vom Ambiente besser gefallen. Aber das ist alles Geschmacksache. Die Ausflüge sind egal bei wem überteuert und häufig leider auch nicht besonders gut. Mit etwas Geschick, kann man seine Ausflüge aber auch selber oder mit Mitreisenden organisieren

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!