Wir haben eine KF mit MSC gebucht mit einer Busanreise. Wir haben eine Zwischenübernachtung. Jetzt meine Frage. Bei der Zwischenünernachtung holt man die Koffer aus dem Bus, oder muß das Handgepäck ausreichen (Waschzeug, neue Klamotten für die Weiterfahrt)????
Busanreise Zwischenübernachtung
-
geschrieben 1336337594000Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
-
geschrieben 1336338877000
Hallo Gundi, soweit ich mich erinnern kann bekommt man wenn man will alle Koffer mit auf das Hotelzimmer nehmen.
Aber praktischer ist einer.
Noch ein Tipp, nimm die meist angeboten Abendessenpauschale an. Wir dachte irgentwo außerhalb so ganz romantisch beim Italiener, aber das recht gut Hotel war in einem Industriegebiet und weitab von erlaufbaren Restaurants. Das dann bestellte Essen im Hotel war dreimal so teuer und gar nicht mal so gut
Viel Spass
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1338327238000
Also unsere Busanreise haben wir abgehakt. Die Koffer bleiben im Bus. Also Waschzeug und frische Wäsche ins Handgepäck. Das Essen war grootenschlecht. Wir empfehlen im Bus noch ein ein Paar Würstchen essen. In Handgepäck ein paar Bifis. Fußläufig haben wir einige Restaurants gesehen. Die das Essen nicht gebucht hatten waren zufrieden. War besser und billiger. Selbst mit dem Taxi noch billiger.
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.