• nicki0501
    geschrieben 1243522513000

Hallo ich hab nun endlich die super schöne Karibinkreuzfahrt gebucht!

Macht vielleicht noch jemand die gleiche Tour zu dem Zeitpunkt?

Gestartet wird in New York und danach machen wir noch ein paar Tage Sight-Seeing NY!

Wer ist noch dabei???

LG Nicki :laughing: :rofl:

• raru
    geschrieben 1255720149000

Hi nicki,

wie wars denn nun auf der Car. Princess? Tolles Schiff? Würdest Du es nochmal buchen?

Wir beabsichtigen kommenden Februar damit in der Karibik zu cruisen und sind kurz vor dem Buchen.

Welche Kabine hattet ihr?

lg raru

• Gila
    geschrieben 1255726251000

Hallo raru, Nicki ist wohl gleich auf dem tollenn Schiff geblieben! Internet war teuer auf dem sonst so tollem Schiff. Wir sind letzes Jahr damit von NY in  die Karibik gestartet, ein Traum!! Wollte eigentlich mal schauen ob jemand über die Golden Princess berichtet, wie schauen nach einer Reise damit, LA nach Hawai, hat diese Tour schon mal jemand gemacht?

Gila

• raru
    geschrieben 1256156511000

Hallo Gila,

war lange nicht hier im Forum und danke Dir für Deine Antwort.

Warst Du denn schon mit anderen Reedereien unterwegs? Waren Speisen/Essen/Bufett vergleichbar gut wie bei Celebrity?

Waren die Balkonkabinen wirklich so groß? Habe was von über 20 m2 gelesen.

Habt ihr die Reise damals in D oder USA gebucht?

Zur Golden Princess kann ich Dir leider  nichts berichten, Princess ist für uns gänzlich Neuland.

Danke Dir

lg raru

• Gila
    geschrieben 1256327174000

Hallo raru,

wir waren erst einmal mit der Caribbean Princess unterwegs,aber bestimmt nicht das letzte Mal. Wir hatten leider nur eine Innenkabine,leider zu spät gebucht, haben aber Mal in eine Balkonkabine reingeschaut,einfach toll. Beim nächsten Mal soll es aber eine mit Balkon sein. Einmal warenwir vorher mit der Astor in Norwegen, beide Schiffe sind absolut nicht zuvergleichen. Vor dem riesigen Schiff hatte ich schon bedenken, aber wie oft beiden Amis ist alles sehr gut organisiert.

Gebucht haben wir in den USA zum günstigen $ Kurs, deshalbauch so spontan! Steht ja jetzt auch schon wieder ganz gut.

Gegessen haben wir zwei mal ganz chic ohne Voranmeldung,sind ganz spontan zum Restaurant, bekamen dort dann so ein elektronisches Teil dasdann anfängt zu blinken wenn der Tisch frei ist, hat ca. 10 Minuten gedauert,dann gab es ein ganz leckeres Menü! Die anderen Tage sind wir ins Büfett Restaurant,wo es auch immer ganz gute Sachen gab, dann gab es am Pool auch noch den 24Stunden  Pizza und Burger Shop.

Wir waren mit unseren großen Kids auf dem Schiff, auch siewaren absolut begeistert von der Caribbean Princess. Den Flug und das Hotelvorher in New York haben wir auch im Internet gebucht, ebenso dreimal je einenLeihwagen. Die haben wir direkt beim jeweiligen Anbieter Avis und Hertzgebucht weil im Reisebüro für New York keine Einwegmieten buchbar waren.

LG Gila

• ivy1974
    geschrieben 1256756313000

Kann mir jemand von Euch schreiben, wie   der Altersdurchschnitt auf den Princess Schiffen (Karibik-Route) so ist?

Gruss, Ivy

• Gila
    geschrieben 1256762519000

Hallo ivy,

ich glaube das es ca. 90% Amerikaner waren, ich glaube 15-20 Deutsche. Das Alter war sehr gemischt, von 0-90 Jahre. Vielleicht sind die 40-60 jährigen etwas in der Mehrzahl, aber bei 2500-2800 Passagieren ist wirklich jede Altersklasse vertreten. Die englische Sprache sollte man allerdings einigermassen sprechen.

Ein tolles Schiff

Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!