• DieDr3i
    geschrieben 1225387134000

Hallo liebe Kreuzfahrer,

ab dem 8.11.08 sind wir (ab Miami) mit der Carnival Liberty in der Karibik (Jamaika, Mexico und Grand Caiman) unterwegs. Hier im Forum habe ich leider noch nichts über die Liberty gelesen. Weiß nur, dass sie Baugleich mit der Valor sein soll ? War schon mal jemand auf der Liberty ? Ist vieleicht jemand aus Deutschland mit an Bord ?

• Nixwierunter
    geschrieben 1236181637000

HalloDieDr3i,

bin beim googeln auf Ihre Nachricht gestoßen. Leider ist Ihr Urlaub schon vorbei - unserer steht noch bevor. Auch ich bin auf der Suche nach Berichten über die Carnival Liberty und wäre an Ihren Erlebnissen sehr interessiert.

Meine Mail-Adresse lautet: ***********

Ich würde mich riesig freuen, von Ihnen zu hören.

:laughing:

Viele Grüße

Andrea

_________________________________________-

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

• DieDr3i
    geschrieben 1236881543000

Hallo Andrea,

die Reise war der absolute Knaller und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Meine Freundin und ich waren das erste mal auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und haben uns deshalb im Vorfeld total verrückt gemacht. Unsere Bedenken waren jedoch völlig unbegründet. Uns fehlt zwar jeder Vergleich zu anderen Schiffen, trotzdem würden wir wieder mit der Carnival Liberty reisen.

Es gibt soviel zu berichten, dass es jetzt hier den Rahmen sprengen würde. Melde Dich ruhig wenn Du Fragen hast.

Viele Grüße :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!