Hallo ich brauche eure Hilfe, ich schenke meinen Mann eine Reise mit der Equinox zu Weihnachten .Ich versuche schon seid langen irgend etwas von diesen Schiff zu bekommen.Poster ,oder das Schiff als Modell.Kann mir jemand helfen?Selbst die Reederei kann es nicht.
Celebrity Equinox
-
geschrieben 1443018045000
-
geschrieben 1443022887000
Moin! Ich bin vom 9. bis zum 20. November auf der Equinox in der Karibik unterwegs. Ich weiß nicht, wie schön (oder wie hässlich) diese Schiffsmodelle aussehen, die man an Bord kaufen kann.... eigentlich habe ich in den Shops der Schiffe immer das jeweilige Schiff als kleines Modell gefunden... wenn es ein solches sein soll, kann ich es gern mitbringen.
Ich könnte natürlich auch zu Beginn der Reise mal ein Foto machen und dann könntest Du Dich entscheiden, ob Du das dann haben möchtest *lg*. Ginge dann über private E-Mail.
Ansonsten kann man auch im Netz schauen, ob es hoch auflösende Fotos gibt. Ich denke, ich habe da kürzlich was gefunden. - - Hab gerade geguckt: es gibt ein Foto, das mit knapp 900 KB im Netz verfügbar ist, Luftaufnahme mit Schiff auf dem Meer. Kann man herunterladen, an einen Print-Service geben und als kleines Poster ausdrucken, beispielsweise. Ansonsten können wir das mit dem Schiffsmodell auch gern mal probieren - bei Interesse. Viele Grüße!
-
geschrieben 1443028202000
Hallo Diskus,
Geht doch mal auf Google.de - und dann oben rechts auf Bilder.
Dann im Suchfeld "Celebrity Equinox" eintippen.
Damit etwas größere Bilder gefunden werden kannst Du oben unter "Suchoptionen" + "Größe" die Option "Gross" auswählen.
Ich habe da auf Anhieb ein Foto mit 16 MPixel gefunden, dass auch für größere Poster geeignet ist. (Maus auf ein Bild zeigt die Auflösung an). Kann man auf den einschlägigen Fotodiensten für kleines Geld drucken lassen.
Wenns Probleme oder Fragen gibt schick mir einfach eine PN.
Die kleinen Metallmodelle sind für Sammler vielleicht ganz passabel - ich persönlich empfinde die als teuer und wenig Detailgetreu - aber so denkt sicherlich nicht jeder.
Wünsche Euch schon mal eine wunderschöne KF!
Grüße
Kalli
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.(Johann Wolfgang von Goethe) -
geschrieben 1443125769000
bei Ebay gibt's einiges.
-
geschrieben 1443557723000
Gerne doch...
-
geschrieben 1443658117000
Hallo Diskus01,
super Geschenk
Ich hätte ein gebrauchtes Sweatshirt mit Schriftzug,...
Nein, nein, das behalte ich natürlich selbst, auch den Kuli, das Basecap usw.
Wundert mich, dass die Reederei nicht den Service anbietet, aber man soll wahrscheinlich selbst erstmal fahren...
Hier zumindest ein nettes Foto :
Viel Spaß