• Arfert-Joerg
    geschrieben 1533115360317

Liebe Kreuzfahrtengemeinde,

sorry vielmals an die User und den Administrator dieser Plattform!! Wir kennen uns auf dieser Seite noch nicht so gut aus und bitten das kleine verursachte Chaos zu entschuldigen.

Also, zum Einen würden meine Mutter und ich uns sehr freuen, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen mit einer Conciergekabine schreiben könnt. Zum Beispiel auch, ob man statt einer großen durchgehenden Bettdecke (so sind sie wohl auf den Doppelbetten vorhanden) zwei einzelne Bettdecken buchen kann. Schreibt uns gerne Eure positiven oder auch negativen Erfahrungen. Wir sind über jede Information dankbar.

Zum Zweiten verstehen wir das Prinzip der Getränkepakete nicht. Wir sind keine Konsumenten von vielen alkoholischen Getränken, aber trinken gerne mal ein Weinchen zum Essen oder auch einen Cocktail zwischendurch.

Nun gibt es ja z.B. das Classic Getränkepaket, welches alle Vorteile des Classic-Getränkepaketes-alkoholfrei und zusätzlich alle Biere bis zu US$ 6 und alle Spiritousen, Cocktails, Frozen Drinks bis zu US$ 8 und Weine im Glas US$ 9. Preis: Pro Person und Nacht ab US$ 55 enthält.

Es stellt sich uns folgende Frage: Solch ein Paket kostet 55 US Dollar "pro Person täglich". Eine Person pro Tag konsumiert wahrscheinlich nicht täglich Getränke im Wert von 55 Dollar. Zumal es ja überall kostenlos bzw. im Reisepreis mit enthaltene Getränke wie Wasser, Säfte, Tee, usw. in den Restaurants gibt. Und wie verhält es sich, wenn man tagsüber auf den Landgängen ist, da kann man die 55 Dollar für Getränke doch schon gar nicht aufbrauchen. Uns erschließt sich die Logik dieser täglichen Getränkepakete pro Person nicht so ganz.

Auch hier wären wir super dankbar, wenn uns diesbzgl. jemand seine Erfahrungen und Tipps schreiben kann. Wir hoffen, das wir uns jetzt

verständlicher ausgedrückt haben.

Wir danken Euch sehr im Voraus und freuen uns auf Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße, Sabine mit Mutter Renate

• jlechtenboehmer
    geschrieben 1533120505354 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Wie oft denn noch ???

Ihr eröffnet regelmäßig täglich einen Thread zum Thema , der ebenso regelmäßig von den Admins mit Hinweis auf euren ursprünglichen Thread geschlossen wird !

Bleibt bei einem, den so viele Antworten auf so unwichtige Fragen die man sich ohnehin nur selbst beantworten kann wird es nicht geben.

Niemand anderer wird wissen was und wieviel DU trinkst ....

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Arfert-Joerg
    geschrieben 1533122596350

Besten Dank für den freundlichen Hinweis!!

Auf den vom Admin hingewiesenen Thread von uns hatte ich unsere Frage noch einmal gepostet, es kam keine Antwort, deshalb ging ich davon aus, dass wieder ein Fehler meinerseits vorlag. Und deswegen habe ich nun noch einmal die Fragen als neues Thema hineingestellt...

Nichts für ungut. Wir geben auf und belästigen nicht weiter!

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1533137389028

@arfert-joerg

Es ist nicht so, dass immer ein User in den Startlöchern sitzt und auf Fragen wartet. Das kann auch mal einige Stunden oder oft einen Tag dauern, bis wieder eine Antwort kommt. Es bringt nichts, immer einen neuen Thread zu eröffnen.

Außerdem kam ja eine Antwort. Öfters mal nachschauen oder mit neuer Frage den Thread nach oben holen.

Lg.

• Rupertuss
    geschrieben 1533138068740

@jlechtenboehmer sagte:

Wie oft denn noch ???

Ihr eröffnet regelmäßig täglich einen Thread zum Thema , der ebenso regelmäßig von den Admins mit Hinweis auf euren ursprünglichen Thread geschlossen wird !

Bleibt bei einem, den so viele Antworten auf so unwichtige Fragen die man sich ohnehin nur selbst beantworten kann wird es nicht geben.

Niemand anderer wird wissen was und wieviel DU trinkst ....

Das Niveau mancher Menschen bekommt im Keller noch Höhenangst …

"Das Niveau mancher Menschen bekommt im Keller noch Höhenangst …" -> Auf wen soll sich dieser Spruch beziehen? Meinen Sie sich selbst damit? Denn das Niveau Ihres Kommentares hilft Keinem!

Mich interessiert das Thema auch, aber leider gibt es wie in anderen Foren auch, User die sich als Oberlehrer aufspielen, anstatt zu helfen.

Wenn Sie zu diesem Thema nichts sagen können, wäre Schweigen besser gewesen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1533139333959

@Tangomaus und Rupertuss

Die Ausführungen von Euch kann ich nur unterschreiben!

@Arfert-Joerg

Euren ersten Thread zu dem Thema habe ich überschriftsmäßig aktualisiert und bitte Euch, nur noch da zu dem Thema zu schreiben.

Diesen Thread hier schließe ich daher ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!