Wir reisen im Mai 2011 mit der Costa Atlantica, sind jetzt noch unschlüssig, welche Balkonkabine wir buchen möchten. Kennt hier jemand den Unterschied von der normalen Balkonkabine B1 - B6 zu Balkonkabine Komfort (oder auch superior genannt) B7 - B9? Auf den Fotos sehe ich kaum einen Unterschied, ausser natürlich der Lage und dem grossen Balkon. Unterscheiden sie sich auch im Interieur? Wir sind 2 Erw. mit einem Kind, 11 Jahre. Herzlichen Dank.
Costa Atlantica Balkonkabinen
-
geschrieben 1281355095000
-
geschrieben 1281378452000
meines Wissens sind die Balkons einfach größer. Bei den Superior Kabinen gibt es noch anderes Mobilar dazu
Gruß,
Carl
-
geschrieben 1281382359000
Wir sind gerade mit der Costa Atlantica zurück gekommen und waren 2 Wochen im Baltikum und Norwegen. Wir hatten Balkonkabine 5138 - bitte nehmt diese nicht. Das Motorengeräusch war nervend. Müßt ihr denn überhaupt mit der Costa Atlantica fahren? Es gibt doch so viele tolle andere Schiffe?!?
lg raru
-
geschrieben 1285270680000
@raru sagte:
Wir sind gerade mit der Costa Atlantica zurück gekommen und waren 2 Wochen im Baltikum und Norwegen. Wir hatten Balkonkabine 5138 - bitte nehmt diese nicht. Das Motorengeräusch war nervend. Müßt ihr denn überhaupt mit der Costa Atlantica fahren? Es gibt doch so viele tolle andere Schiffe?!?
lg raru
Hallo Raru -ich hoffe meine Nachricht wird gelesen. Habe eine wichtige Frage: Was waren das denn für Motorengeräusche und wie stark sind sie? Haben nämlich auch für eine 2 Wöchige Fahrt die 5138 gebucht - aber leider zu spät diesen Eintrag gelesen.
Herzlichen Dank
-
geschrieben 1290366520000
Hallo Eveline,
wir waren am Costa-Stand auf einer Messe dieses Wochenende. Der Mitarbeiter hat uns bei einem Vortrag erklärt, dass die Kabinen nur größer sind, ansonsten aber gleich ausgestattet sind.
Wir sind ebenfalls auf der Atlantica - ab 8.5. ab Venedig.
LG
rose24861 aus Österreich
-
geschrieben 1290529495000
Hallo rose24861
Herzlichen Dank für Deine Recherche. Wir sind eine Woche früher auf der Costa Atlantica.
LG Eveline