• stupsflecki
    geschrieben 1342960159000

Wir haben für Oktober eine Kreuzfahrt auf der Costa Favolosa gebucht, Glückaußenkabine (2 Erwachsene und 1 Kind: 8 Jahre). Jetzt sehe ich bereits die zugeteilte Kabine: 2227. Aber die scheint nur für 2 Personen zu sein. kennt jemand diese Kabine? Kann man nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, ohne Sofa bzw. Oberbett. Ist nichts im Deckplan vermerkt. Diese Kabine ist baugleich auf anderen neueren Costa Schiffen. Vielleicht ist gerade zufällig jemand auf einem dieser Schiffe und könnte nachschauen? Freu mich über jede Antwort.

• karlgold
    geschrieben 1342962697000

schaut so aus als ob Ihr eine verbundene Kanine mit der 2223 bekommen könntet.

Ansonsten hast Du Recht die 2227 alleine hat keine Möglichkeit für eine Sofa oder Klappbett

deshalb nehme ich an das Ihr das Glück (deshalb Glückskabine) zwei verbunden Kabinen zum Preis von einer zubekommen. Wäre ja nicht so schlecht, anderenfalles bekämt Ihr spätestens beim einchecken eine andere kabine für drei Personen.

Viel Glück

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    geschrieben 1342965183000

ich hoffe mal, dass Werner recht hat und ihr bekommt die kabine 2223 mit verbindungstür zusätzlich zur 2227.

ansonsten wäre ich mit der kabinenzuteilung überhaupt nicht zufrieden.

wenn ihr euch ein bild des schiffes anseht, sind das die beiden ersten kabinen mit grossen fenstern unten rechts am bug.

die sind etwas versetzt unter der bühne des theaters, was ziemlich laut sein kann. ich kann mich aber irren.

bei seegang kann man den wellenschlag auch recht deutlich hören.

also, ohropax nicht vergessen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!