Hallo,
als Kreuzfahrtneuling habe ich eine Frage.
Wir haben Mitte Dezember die Transatlantik Route mit der Costa Fortuna gebucht. Wir haben uns damals für die Kabine 8740 entschieden. Diese liegt im hinteren Drittel von Deck 8. Da das damals ziemlich schnell gehen musste ( Costa hat nebenbei mit dem Reisebüromitarbeiter telefoniert und wollte die Kabinen nr. sofort wissen ), haben wir jetzt gar nicht so die Vor-und Nachteile abwägen können. War mit den Deckplänen eh etwas überfordert . So, mittlerweile haben wir uns natürlich etwas informiert und haben festegstellt, dass unsere Kabine genau unter dem Buffetrestaurant liegt . Teilweise habe ich jetzt gelesen, dass es da schon mal laut werden kann ( Stühlerücken, Getrampel usw. ). Auch liegt unsere Kabine ziemlich nah am Treppenhaus. Jetzt die Frage...könnte ich die Kabine jetzt noch wechseln ( auf der HP von Costa ist sie bereits eingebucht ), oder wäre es sinnvoller abzuwarten und dann eventuell erst an Bord zu tauschen ( wenn noch welche vorhanden sind ) ?? Soll ich einfach mal dort anrufen ?
Vielen Dank
sunny-1980