Wer fährt auch Karibik /Transatlantik mit der Costa Mediterranea vom 12.4. -29.4.2010 .Wir waren schon mal auf Karibikrundreise und sind sozusagen Wiederholungstäter. Nette Mitreisende bitte melden.
costa mediterranea Transatlantik 04.2010
-
geschrieben 1265356409000
-
geschrieben 1265627569000
Hallo,
na dann oute ich uns mal als Mitfahrer
Für mich ist es die dritte für meine künftige Frau die erste Kreuzfahrt.
Gleichzeitig ist es nämlich auch unsere Hochzeitsreise.
Auf jeden Fall freuen wir uns schon, der Kälte zu entkommen.
Viele Grüße
-
geschrieben 1265647390000
Hi, wir sind auch dabei, es ist unsere 6. Kreuzfahrt, wir freuen uns riesig. waren erst im September 2009 mit Costa Magica auf Europatour. Dort hat man uns gesagt, dass die Costa Mediterrana viel schöner als die Magica sein soll.... na denn.... wir steigen erst in Romana dazu, fliegen von Hannover nach Paris und dann nach Punta Cana...
-
geschrieben 1266136766000
Habe die Mail Adresse vergessen anzugeben.Also meldet euch einfach nochmal unter ***** bei uns.Man kann sich ja mal auf einen Drink verabreden.
[size=10px][color=#0000ff]Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.
Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.
[/size][/color]
-
geschrieben 1266268486000
Hallo,
hab dir eine PN geschickt.
-
geschrieben 1268241251000
Hallo,
mal den Beitrag etwas nach vorne rücken, um noch evtl. Mitreisende hinterm Ofen vorzulocken
Grüße
Uwe