• Ostermann
    geschrieben 1416926186000

Hallo

wir fahren über Weihnachten auf der Costa neo revierra. Wer kann mir zur Dubaikreuzfahrt Tipps geben, Wir fahren Bahrain, Abu Dhabi, Dubai und Khor Fakkan an.

Wer kennt sich mit dem Getränkepaket aus und kann mir dazu Infos geben.Viel Dank im Voraus.

Petra

• steamboats
    geschrieben 1416934263000

Hallo Petra,

zur Route kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich in der "Ecke" noch nicht war.

Auf dem Schiff selbst war ich im April auf einer Mittelmeerroute. Mehr findest Du hier.

Zu den Getränkepaketen (mehr hier): Es gibt nur das All Inclusive neoCollection für 28,75 Euro/Tag. An Bord gibt es noch Wasserflaschen-Pakete, Espresso-Pakete, Cappuccino-Pakte, Bier-Pakete oder Weinflaschen-Pakete. Die Preise dieser Pakete findest Du unter dem ersten Link und dort auch einen Link zu Einzelpreisen von gängigen Getränken. Ob AI-Paket oder nein, das hängt von Deinem Trinkverhalten ab. Überleg einfach, was Du so den Tag über trinken würdest und dann rechne mal hoch. Auf das AI Paket gibt es aber beispielsweise keine Wasserflaschen, sondern nur Gläser und die Gläser sind eher im Stil von 0,2 l (auch für Sodagetränke).

Gruß

Carmen

• europrinz
    geschrieben 1417004803000

Getränkepacket lohnt sich nicht, lieber auswählen und anschreiben lassen oder kostenfreie Getränke wie Tee, Kaffee, Eiswasser wählen. In Dubai mit Metro (ohne Personal) fahren, aber die geschützten Bereiche für Frauen und Kinder beachten. Frauen dürfen mit Mann in die Männerbereiche, aber nicht umgekehrt....  Hochhausbesichtigung unbedingt vorher online buchen, je nach Abreisezeit zur Dämmerung, weil man dann auch noch die Sicht auf das beleuchtete Stadtgebiet hat.

In Abu Dhabi im Hafen nicht auf die Taxen zulaufen. Die sind dann Mietwagen und wollen Tagesrundfahrten verkaufen. Taxi vorgefahren geht überall hin. In der City problemlos mit Bus fahren, aber es wird nicht gewechselt und auch hier gibt es im vorderen Bereich nur Plätze für Frauen und Kinder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!