Hallo....
Ich bin nun echt bald am verzweifeln... Ich suche schon die längste Zeit eine Übersicht aller Anwendungen und Behandlungen die auf der Costa Fascinosa im Spa durchgeführt werden... Und natürlich von Interesse wäre dazu noch die entsprechenden Preise. Ich finde nichts dazu... Absolut nichts... Online zu buchen sind diese Zusatzleistungen anscheinend ja auch nicht (oder?) ... Irgendwie ist ständig nur zu lesen, dass alles an Bord zu buchen wäre. Ist das richtig? Nicht vorher buchbar bzw Termine reservierbar?
Gibt's denn keine Preisliste, die ich runter laden könnte... ?
Außerdem ist mit nicht so ganz klar welcher Teil des Fitness und Wellness Bereichs kostenfrei benutzt werden kann... Und dann welcher Teil (abgegrenzt?) des Samsara Spa? mit einer Pauschale? hinzugebucht werden kann (ist das möglich, und wen ja zu welchem Preis und was beinhaltet diese Pauschale dann zB...)
Also ich werde keine Samsara Kabine bzw Suite buchen... Wollte aber doch gerne den Spa nutzen wollen...
Es gibt doch bestimmt auch Kurse wie in Yoga u.s.w.... Gibt es denn nicht eine Übersicht des entsprechenden Angebots?
Ach... Hat denn jemand von euch schon Erfahrung gesammelt bzw den Fitnessbereich in Anspruch genommen... Wollte mich doch gerne schon vorab informieren und so ein paar Sachen gebucht bzw. organisiert haben...
Wenn man vorab nicht online buchen kann, ist das gerenne wohl dann groß um die Reservierungen, gerade auch an den Seetagen...
Das erste mal mit Costa unterwegs merke doch den Unterschied... Es wird mit Informationen doch ganz schön gespart... Oder meine ich das nur...?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen... Vielleicht könnt ihr mit ein paar Tipps geben... Sind vom 26.11. bis 15.12.15 TA auf dem Weg nach Buenos Aires...
Schön wär's... Bitte bitte melden...
Herzliche Grüße
Angel