Habe im Okt. 2014 Transatlantikkreuzfahrt Savona-Buenos Aires mit Costa Pacifica ab 23.11.2015 gebucht. Diese Kreuzfahrt findet nicht statt, wir sollten auf Costa Mediterranea umbuchen ,ab 26.11.2015 und 3 Tage kürzer. Gibt es noch mehr Umbucher?
Costa Transatl. Nov.2015 wurde umgebucht
-
geschrieben 1421865878000
-
geschrieben 1421866855000
sei froh. die Mediterranea ist viel schöner und übersichtlicher als die Pacifica und für die kürzere reise wirst du sicherlich auch kompensiert werden.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1421879959000
Das alternative Angebot mit der Mediterranea kenne ich nicht genau.
Bin aber mit beiden Schiffen gefahren und ich finde die Mediterranea viel besser,drum sind wir ja übermorgen wieder drauf.
Die Pacifica gehört runderneuert und mal abgestaubt besonders die Plastikblumen.
Der Koch getauscht, und die Mannschaft wieder neu motiviert
6 mal sind wir mit Costa gefahren die Pacifica haben wir als einzige schlechter als die anderen in Erinnerung.
Auch wenn es weniger Tage sind egal es ist ein (viel) besseres Schiff.
Also freuen dass es eine Alternative gibt die so gut ist und nicht ärgern.
Schöne Cruise
Werner
Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt -
geschrieben 1421894858000
Nichts destotrotz scheint die Pcifica nun aber wieder - unerneuert (?) - diesen Sommer im Norden rumzuschippern mit einer eigentlich guten, für mich interessanten Route. Schön, dass ich das mit den angestaubten Plastikblumen jetzt auch las und vorgewarnt bin.
Was wurde als Grund für die Absage genannt? Evtl. die lt. karlgold so lange schon fällige Entstaubungskur? Dann solte ich wohl bis 2016 mit der Pacifica warten, oder anderes Schiff buchen. Aber viele sind es nicht die bis ans Nordkap fahren.
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1421951647000
Hallo Kreuzfahrtfreunde,
wir mussten umbuchen weil die Pacifica am 28.11.2015 in die Karibik geht. Wir haben von Costa ein annehmbares Alternativangebot erhalten.Ärgerlich ist nur, dass uns ein ganzer Tag in Buenos Aires fehlt, hier sollte die Pacifica zwei Nächte liegen. Eure Beiträge lassen mir allerdings das Umbuchen leichter fallen.
-
geschrieben 1421961252000
Hallo Transatlantiker78,
willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß.
Lt. Costa fährt die Pacifica am 28.11. nur noch bis Santos.
Die Mediterranea sollte ja bis Miami fahren, jetzt fährt sie aber vom 26.11. - 15.12.15 nach Buenos Aires und wir sind auch dabei.
Wir machen es so, wir haben den Rückflug zwar via Costa gebucht, aber 4 Tage später, weil wir noch von Buenos Aires nach Iguazu fliegen werden. Gerne gebe ich dir ein paar gute Tips für Buenos Aires (waren wir vorletztes Jahr), falls du noch ein paar Tage anhängen willst, bevor es zurück geht. Dann solltest du dich aber schnellstens bei Costa melden, bevor die Flüge fest gebucht sind.
Lb. Grüße
Reisemarie
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage